• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich glaub es ist ja auch vollkommen Latte wann jemand zockt....

Ich glaub es ist ja auch vollkommen Latte wann jemand zockt....

Jo klar, jeder wie's ihm beliebt. Ich bin ja eher Wochenend-Tageszocker, Ausnahme Freitags-Koop, unter der Woche fröne ich nach Feierabend zwecks Entspannung eher meiner Serienjunkie-Leidenschaft :)

Ja siehst. Serien schau ich nicht mehr so oft. Und wenn ich nach Hause komme kümmer ich mich erstmal um Frau und Kinder. Da bleibt nur nach 10 mal Zeit zum zocken.

Das versteh ich ja Marco und finde es auch super; der Kommentar war auch nicht böse gemeint, bloss sarkastisch :) kennst mich ja.

Gut erkannt ;)

So Leute, für mich ist mal wieder Feierabend, ich hau mich hin und hoffe ich schlafe besser als letzte Nacht.

Gut's Nächtle Allerseits!

Schlaf gut - wünsche ich dir wirklich, weil ich seit zig Jahren Schlafstörungen hab und weiß wie das ist. Bis morgen :)

So, hab ich schon erwähnt das ich meinen Job hasse. Da flätzt man sich gemütlich gemütlich auf die Couch und um 20:15 ruft die Firma an und startet die Notfallschutzübung. Eben war endlich Schluss. Was ich in der Zeit getan hab? Nix, wirklich nix, ich sass fast 4h rum zusammen mit 25 Leuten in einem kleinen Raum der für 15 Personen ausgelegt ist, dazu ein Beamer, ein 55 Zoll-PC-Schirm, 2 Overheads und 5 PCs....die Temperatur und den Geruch kann man sich ausmalen.

Morgen zusammen.

Na Sven deine Laune kann ich mir vorstellen, klingt ja echt bescheuert.

Wenn ich Svens Post lese gehts mir schon gleich viel besser heute morgen, :)

Trotzdem natürlich scheiße so ne Aktion.

Guten Morgen! Trotz erhöhten Alkoholkonsum gestern, geht es mir heute überraschend gut. Hatte nur Durst in der Früh! ;)

Ja, in letzter Zeit ganz schlimm.
Habe null Bock auf irgendetwas, außer.... ihr wisst schon :D

Zurück