• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Mädls,

eine kurze Frage:

Darf ich auf ebay die UK-Version eines Spiels, das hierzulande uncut USK16 verkauft wird, anbieten?

Wollte eben nen Artikel einstellen, allerdings kam da noch ne Infomeldung dass auf ebay nur USK und FSK-Artikel erlaubt sind! Jetzt bin ich etwas unsicher... :nut:

Ist ja im Prinzip das identische Spiel, nur ohne Plakette :)
 
Moin sponge

Rechtlich gesehen, darfst du es nicht. Dennoch hab ich es in der Vergangenheit auch gemacht und hat immer geklappt. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass dich jemand meldet und das Spiel dann rausgenommen wird, was aber eher unwahrscheinlich ist.
 
Danke Sebby,

dann werd ich das Risiko wohl eingehen müssen!

Anders werd ich meine Fable III UK-Version nämlich nicht los! :knockout:
 
Das ist das Problem! :bigsmile:

Mein Englisch ist zwar gut, aber ich spiel so textlastige Games dann doch lieber auf Deutsch. :)
 
Ich verstehe MS da sowieso nicht, Sprachen wie tschechisch oder türkisch hauen sie mit auf die UK-Disc, aber die deutsche Sprachausgabe fehlt! :crazy:
 
Das häuft sich leider ziemlich in der letzten Zeit. Anfangs waren zumindest immer noch deutsche Untertitel, aber heute nur noch selten. Da finde ich Nintendos Politik sehr gut. Immer alle Sprachen drauf, egal ob Text oder Sprachausgabe.
 
@ Sebs - WORD :mosh:

@ tomk, ach komm - Fable III ist nun echt kein schlechtes Spiel, mag sein dass es kein gutes RPG ist - für mich ist es aber ein spaßiges Action-Adventure! :)

Bzgl. Vanquish, ja das hab ich noch - warte noch auf eine Rückmeldung, geb Dir dann heut Abend Bescheid. :)
 
Also Fable II fand ich witzig, das erste Fable hab ich nie gespielt! ;)

Wenn man mit niedrigen Erwartungen ran geht, wird man meist positiv überrascht! :bigsmile:

Aber DU hast Recht, das Rülpsen und Furzen ist zuviel des Guten! :p Es wurden halt viele halbherzige Ideen implementiert, im Großen und Ganzen ist es aber doch sehr unterhaltsam!

Bzgl. Vanquish - Kein Ding, ich geb Dir Bescheid!
 
Zurück