• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich mag Fable 3. Mir macht es großen Spaß.

Yay, heute kam das neue Rihanna Album raus. Hatte ja befürchtet, das es sich sehr schnell zusammengeschustert anhört, aber es klingt wirklich spitze. :mosh:
 
Ne, hab ich eben erst von dir gelesen. Probier ich nachher mal aus, aber wenn das stimmt, dann ist das echt zum :kotz:
 
@Ice

Hab eben noch paar Erfolge gemacht:

Pole & Sieg in Monaco
Sieg im Mercedes in Hockenheim
Sieg im Ferrari in Monza
Perfekter Boxenstopp
Manuelle Schaltung
Sieg ohne Fahrhilfen

:mosh: :mosh: :mosh:

Aber der Sieg in Monaco hat mich echt Nerven gekostet - weil es geruckelt hat wie Sau !!! Ich hab deswegen die manche Kurve gar nicht gekriegt :kotz:
 
Ja tut mir leid, hab ich vergessen :knockout: :bigsmile:

Danke - mach ich mal nachher, wenn ich die Karriere weiter mache.

PS: Ich will ein Lenkrad :sun:
 
Aber bei mir hat es noch nie so geruckelt wie heute :meckern:

121 Euro - is klar :crazy:
Das gab es mal auf Amazon für 99 Euro - ich will es wieder für den Preis ! Gibt doch jetzt Weihnachtsgeld :bigsmile:

Außerdem brauch ich noch das Lenkrad für GT5 :knockout:
 
Bin ich der Einzige, bei dem oben die ganzen Kategorien nicht mehr angezeigt werden und lediglich ein leeres Feld zu sehen ist? Also da wo normalerweise "Xbox, PlayStation, Nintendo, Retro, usw..." steht?
 
Hm komisch. Bei mir ist GameZone in letzter Zeit ohnehin extrem am abkacken. Lange Ladezeiten ohne Ende... aber auch nur auf GZ. Sämtliche andere Seiten funktionieren einwandfrei.
 
Zurück