• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallöchen Leute.

@Ice
lass uns mal bei Gelegenheit Zombies schlachten. Und wer sonst noch Bock drauf hat.

Moin Ice

Er ist nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Schon die billigsten BluRay-Player auf dem Markt schnitten in zahlreichen Tests besser ab, als die PS3.

Damals, wo die PS2 auf den Markt kam, wurde sie auch mit den üblichen DVD-Playern verglichen und schnitt überraschenderweise sehr gut ab.

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Seba ich bin bald direkt hinter dir in der Liste "Forumsbeiträge in den letzten 30 Tagen" Du oller viel schreiber. :bigsmile:

Kannst mal sehen wie langweilig mir ist, wenn ich krankgeschrieben bin :bigsmile:

So, ich geh jetzt schnell zur Post. Mein Paket abholen und dann zocke ich. Bin mir nur noch nicht sicher ob Fable 3 oder Bad Company 2. :)

Ja, leider. Da war ich wahrscheinlich grad einkaufen. Aber macht ja nix. Die Kalender kann ich eh erst ab Januar aufhängen. ^^

Dafür hab ich grad meine Chefin getroffen und die gleich "Das ist ja unglaublich! Schon wieder ein Paket!" ^^ die wohnt gleich mir gegenüber und die hat gesagt das ist ja der wahnsinn was ich an päckchen bekomm. xD

Zurück