So, heute Abend hab ich mich mal seit langem wieder etwas in der VidZone vergnügt. Ich muss sagen, obwohl die Videos meiner Meinung nach in der VidZone eine schlechtere Auflösung haben als die Musikvideos bei Zune auf Xbox Live, so gefällt mir die VidZone insgesamt doch viel besser. Auch wenn ich die Menüs irgendwie umständlich finde.
Vor allem weil ich mir in der VidZone ganze Musikvideos ansehen kann und nicht wie bei Zune nur eine kurze Vorschau zu sehen bekomme und löhnen muss um mir das ganze Video anzusehen. Vorteil hier, einmal gekauft kann ich es auf der Platte natürlich endlos oft abspielen und anschauen. Aber da ist mir die kostenlose VidZone doch lieber. Da kann ich auch mit den regelmäßigen Werbeblöcken zwischen den Videos leben. Im Grunde ist das so wie MTV wie früher war, als es noch ein guter Musiksender war. Musikvideos den ganzen Tag, nur zwischenzeitlich durch Werbung unterbrochen.
Mittlerweile steht MTV ja nur noch für "Mist Television" =/