- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Guten Abend und Gute Nacht ihr Freaks 





JannLee hat folgendes geschrieben:
Guten Morgähn.
War schon beim Zahnarzt. Gott sei Dank, passt alles. Hab mir gleich die Beißerchen polieren lassen.![]()
Und jetzt muss ich noch einkaufen.

und dann muss ich nochmal ne Stunde zur Uni... Ich bin länger unterwegs als ich unterm Strich wirklich da rumsitze^^

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Moin Jungs.
Ja Seba von nichts kommt nichts :-)

JannLee hat folgendes geschrieben:
Sihe ist weiter. Yay. Die macht sich in letzter Zeit ganz gut.![]()



Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Heute holt Duisburg den Pott![]()
