• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend,

Freundin wieder zuhause, jayjay kann wieder auf Gamezone rumstöbern^^
 
Du auch Jimmy - hab echt ne harte Fortbildung hinter mir. Darf mich jetzt aber Medizinprodukte-Beauftragter nennen :)
 
Hallo,

BigJim erobert, ich fülle mein Hirn mit Datenbanken.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gleich zur Spätschicht und dabei soll es soooo warm werden :knockout:

Das kenn ich. Gestern bin ich gestorben, bei uns im Hotel war es so unerträglich heiß. :knockout:

Hoffentlich ist es heute etwas besser, finde das Wetter ja super, aber nicht wenn man andauernd noch durch die Küche muss, in der es ohnehin über 40 Grad hat. :bigsmile:
 
@Jann

Das glaube ich :bigsmile:



Moin Odie - freut uns immer, wenn uns neue User besuchen ;)
 
Ja Jungs die Hitze und Arbeiten . Das passt einfach nicht . Hier im Büro ist es auch nicht so besonders toll und dann auch noch ohne Klimaanlage.
 
Zurück