• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moinsen,

2 Stunden Uni, dann kurz frei, hoffentlich sind meine Spiel dann schon da :D

Dann nochmal eine Stunde Uni und dann ab zu meiner Freundin.
 
Welch ein Timing: Kam grad nach hause und genau im selben Moment kommt der nette Postbote und gibt mir die beiden Spiele^^

Wird grad installiert, dann gehts los :D

Zumindest für knapp 2 Stunden^^
 
Guten Morgähn.

War schon beim Zahnarzt. Gott sei Dank, passt alles. Hab mir gleich die Beißerchen polieren lassen. :)

Und jetzt muss ich noch einkaufen.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Guten Morgähn.


War schon beim Zahnarzt. Gott sei Dank, passt alles. Hab mir gleich die Beißerchen polieren lassen. :)


Und jetzt muss ich noch einkaufen.


Das nenn ich mal einen guten Start ins Wochenende :bigsmile:
 
Ich spiel mal den Thread Reanimateur hier^^

Morgen, bei mir heißt es jetzt: Off to the university and langweilen^^

Das sind aber nur 2 Stunden, dann kommt meine Freundin :D und dann muss ich nochmal ne Stunde zur Uni... Ich bin länger unterwegs als ich unterm Strich wirklich da rumsitze^^
 
Moin jay

Ich muss jetzt gleich zum Arzt meine Blutergebnisse abholen. Bin schon gespannt ob ich meine letzten Cholesterin und Leber-Werte wieder toppen kann - letztes Mal waren sie schon ordentlich hoch :bigsmile:
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Moin Jungs.


Ja Seba von nichts kommt nichts :-)


Haha - meine Werte sind noch besser als das letzte Mal :eek: :nut: :crazy:

Langsam glaube ich, dass Bier gut für die Leber ist :bigsmile: :mosh:
 
Nabend und Tschüss.

Ich geh jetzt mal gepflegt aufn Polterabend einen heben :mosh:
 
Zurück