
DataBase hat folgendes geschrieben:
Tach Leute,
ich mach am Samstag ne Eurovision-Party, wer kommt?![]()

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
Tach Leute,
ich mach am Samstag ne Eurovision-Party, wer kommt?![]()
Wollte eigentlich auch eine machen . Jetzt brauch ich es ja nicht :-)


jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Ich hock mal wieder im Hörsaal und wundere mich mal wieder was die Uni mit unseren verdammten Studiengebühren macht... Eine Klimaanlage sucht man hier genauso vergebens wie einen simplen Ventilator.


gleich ma googlen :PDataBase hat folgendes geschrieben:
Zum Thema Eurovision: Der Osten und der Balkan haben wieder paar heiße Babes am Start.![]()
DataBase hat folgendes geschrieben:
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Ich hock mal wieder im Hörsaal und wundere mich mal wieder was die Uni mit unseren verdammten Studiengebühren macht... Eine Klimaanlage sucht man hier genauso vergebens wie einen simplen Ventilator.
Ey, Mitschreiben was an der Tafel/Projektor steht und nicht das Netbook fürs Forum missbrauchen.![]()
Zum Thema Eurovision: Der Osten und der Balkan haben wieder paar heiße Babes am Start.![]()


DataBase hat folgendes geschrieben:
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Ich hock mal wieder im Hörsaal und wundere mich mal wieder was die Uni mit unseren verdammten Studiengebühren macht... Eine Klimaanlage sucht man hier genauso vergebens wie einen simplen Ventilator.
Ey, Mitschreiben was an der Tafel/Projektor steht und nicht das Netbook fürs Forum missbrauchen.![]()
Zum Thema Eurovision: Der Osten und der Balkan haben wieder paar heiße Babes am Start.![]()


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt mich alle mal![]()

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt mich alle mal![]()
Penner![]()

