• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin gerade auf amazon.de unterwegs und hab im Warenkorb Fifa 11 :xb360: für 53 Euro und PES 2011 :xb360: für 47 Euro. Eigentlich wollte ich erst einmal nur Fifa holen, aber der Preis für PES ist auch nicht schlecht :knockout: :nut:
 
Moin Ice

Ich glaube, ich nehme wirklich beides. Wenn ich mich bis 11 Uhr nicht entscheiden kann - ist das wohl die sinnvollste Lösung :bigsmile:
 
Morgen ihr zwei.

Naja, ich überlege, mir vielleicht Medal of Honor zu holen, bin da aber noch unschlüssig.
Das Preview sah ja nicht wirklich rosig aus.
 
Moin sw

Bei MoH warte ich auf jeden Fall erst die Reviews ab. Bin mir da alles andere als sicher.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Bei MoH warte ich auf jeden Fall erst die Reviews ab. Bin mir da alles andere als sicher.

Also nach der Beta war für mich klar dass ich mir das Spiel nicht holen werde. Für mich ist der Mehrspielermodus am interessantesten und der konnte sich in keinster Weise von Bad Company 2, Reach oder sonst irgend einem Shooter positiv abheben. Und von den Leuten die bereits die Kampagne spielen konnte bekam ich den selben Tenor zu hören: Sieht absolut scheiße aus.

Von daher, nein danke. ^^

Die hätten lieber ein Battlefield oder Modern Warfare entwickeln sollen und dann einfach Medal of Honor draufschreiben sollen. Naja und da die deutsche Version geschnitten ist, ist die sowieso uninteressant.

@Topic: Guten Morgen. :)
 
Um 11 Uhr muss ich los - hole erst meine Freundin von der Ausbildung ab und machen uns dann einen schönen Nachmittag. Bis dahin MUSS Klarheit herrschen :bigsmile:
 
Moin Jann

Na dann kann ich wohl ein Spiel von meiner äußerst umfangreichen Kaufliste streichen :sun:
 
Morgen Jann.

Ich wohl auch. Hab noch Demon's Souls zu platinieren und von daher sowieso keine Zeit.
 
In Zahlen, 22,23 €; 24,59 € und 43,irgendwas €.
Sollen angeblich die Erstauflagen zwischen mint und good condition sein.

Nun heißt es abwarten. Die Japanische war die teuerste. Hab ich auch nirgends günstiger gefunden.
 
Gegen X-Factor hab ich auch nichts. Jedenfalls viel besser als deine Casting-Shows ;)
 
Wieso hast du nix gegen X Factor, ist doch der gleiche Casting-Schmodder wie der Rest.
 
Ach du scheiße - jetzt hab ich erst bemerkt, welche Sendung du meinst. :nut: :knockout:
Ich dachte zuerst an die Mystery-Serie, die früher auf RTL 2 lief :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ach du scheiße - jetzt hab ich erst bemerkt, welche Sendung du meinst. :nut: :knockout:

Ich dachte zuerst an die Mystery-Serie, die früher auf RTL 2 lief :bigsmile:

Unwissender, und danach Daniela Katzenberger, auch auf VOX. :mosh: :bigsmile:
 
Morgen Mannen.

Chinesische Version ist schon angekommen, Sebs. Bisschen verstaubt, leichte Kratzer auch drauf.. :blackeye:

Mal'ne allgemeine Frage dazu. Wie macht ihr eure DVDs/BRs sauber?
 
Zurück