- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Ich bin gerade auf amazon.de unterwegs und hab im Warenkorb Fifa 11
für 53 Euro und PES 2011
für 47 Euro. Eigentlich wollte ich erst einmal nur Fifa holen, aber der Preis für PES ist auch nicht schlecht

für 53 Euro und PES 2011
für 47 Euro. Eigentlich wollte ich erst einmal nur Fifa holen, aber der Preis für PES ist auch nicht schlecht






