J
JannLee
Guest
Morgähn. 


Icestroke hat folgendes geschrieben:
...Ich wär Dir seeehr dankbar!![]()

Icestroke hat folgendes geschrieben:
Sag mal Du als Moderator kannst doch sicher den tomk für ne weile Stumm schalten oder?



:meckern:
!!!
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Du zockst hier als einer der wenigen auf der:meckern:
Multispiele gehören auf die!!!




GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Äh NEIN VERDAMMT !!! Ich wollte, aber war keiner in der Nähe :meckern:




Icestroke hat folgendes geschrieben:
Sag mal Du als Moderator kannst doch sicher den tomk für ne weile Stumm schalten oder? Würdest Du mir den gefallen tun?! Ich wär Dir seeehr dankbar!![]()

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Außerdem bin ich schlank wie ne Elfe![]()




