• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Sebby - Aber schon bestellt?! :bigsmile:


Noch nicht. Habe F1 2010 den Vorrang gegeben. Außerdem hole ich mir jetzt Fifa 11 oder PES 2011 oder auch beide :sun:
Halo Reach spiele ich gerade, also keine Zeit für DR2, kann also noch warten und im Preis sinken ;)
 
Muss freitags nicht arbeiten, schau dann mal vorbei. Obwohl die Limited Edition von Reach auch sehr reizend ist. Mal sehen. F1 2010 ist aufjedenfall spassig und wird auch noch gepatched damits besser wird.;)
 
Morgen Männer.

Freitag!
Ich konnte mich gestern nicht mehr beherschend und hab meine Demon's Souls Black Phantom Edition geöffnet..
 
Moin Jungs

Komme gerade vom Einkaufen - Bier, Softdrinks und was GESUNDES zu essen :bigsmile:


@sw

Geöffnet ?! Jetzt musst du es auch noch spielen ;)
 
Fleisch (Nuggets, Hackfleisch), Maultaschen, Aufschnitt (Käse & Wurst) usw.

Hab aber auch noch frische Brötchen gekauft - sogar Kürbiskern :praise:
 
Zurück