schwarzweisz
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 03.04.2009
- Beiträge
- 3.159
- Reaktionspunkte
- 21
Moin Männer.
Also, wer von euch noch nichts vom Film "Ich einfach unverbesserlich" gehört hat, sollte diese Lücke schnellstens schließen. Hab mir den am Samstag im Kino angeschaut und bin echt begeistert davon.
Aber 3D kann man sich irgendwie sparen..
Also, wer von euch noch nichts vom Film "Ich einfach unverbesserlich" gehört hat, sollte diese Lücke schnellstens schließen. Hab mir den am Samstag im Kino angeschaut und bin echt begeistert davon.
Aber 3D kann man sich irgendwie sparen..




