• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wollte mich nur wieder zurückmelden - Urlaub zu Ende und zu meinem Geburtstag hat mir auch keiner von euch gratuliert ! Ihr könnt mich alle mal ! :devil: :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wollte mich nur wieder zurückmelden - Urlaub zu Ende und zu meinem Geburtstag hat mir auch keiner von euch gratuliert ! Ihr könnt mich alle mal ! :devil: :bigsmile:

Alles Gute nachträglich :p :bigsmile: :mosh: :)
 
Öha, da is auch wieder mal was los. :) Freut mich. Hallo an alle.

@BigJim Auch wieder mal im Lande. :mosh:
Zurück von irgendeinen Feldzug. :bigsmile:
 
alter sack hat folgendes geschrieben:


@BigJim Auch wieder mal im Lande. :mosh:
Zurück von irgendeinen Feldzug. :bigsmile:

So ist es. Habe Euch von meinem erfolgreichen Eroberungsfeldzug auch einige knackige (Sex-)Sklavinnen mitgebracht. Und ein paar Löwen, für die Haustier-Liebhaber unter Euch. :bigsmile:

:sun:
 
Ein Löwe würde gut zu mir passen (Sternzeichen). Bleibe aber besser bei Hunden, sind gesünder. :bigsmile:

Wow. Post Nr. 1000 :mosh:
Und Jahrestag hab ich auch bald.
 
Ja Freitag .


Und ich sitze auf heißen Kohlen das meine Frau endlich anruft das ich ins KH kommen kann :bigsmile: aber das sage ich mir schon seit Tagen ;-)
 
Zurück