• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja dann wurde es auch langsam Zeit :sun:

Jetzt aber Gute Nacht ihr Säcke - es gibt noch Menschen, die müssen wieder morgen früh raus :devil: :bigsmile:
 
Kannst mir ja mal eine leihen. Is gerade das richtige für einen alten Sack bei dem nicht mehr alle Muskeln voll funktionstüchtig sind. :bigsmile:
 
Da ich ein noch älterer Sack bin, weiß ich um die Problematik. Ich empfehle Dir die Astronauten-Shorts (NASA-Version) mit Auffangautomatik und manuellem Tütenwechsel. Dann noch einmal am Tag den Filter ausklopfen, und schon passt das. :bigsmile:

:sun:
 
Zurück