Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
smikz,
es wäre echt nett, wenn du dir mal'nen anderes Profilfoto aussuchst.. ich fühl' mich jedesmal an meinen alten Chef erinnert und das ist echt nicht schön.
Irgendwie soll man Autosave ausmachen, dann kann man am Anfang und am Ende eines Events die Fahrhilfen ausschalten und der checkt das nicht. Wie genau das geht, weiß ich leider nicht, aber findet man bestimmt iwo im Internet. Trophies-ps3.de oder so
Zu PS2-Zeiten fand ich PES auch noch besser, aber mittlerweile keine Konkurrenz mehr. Merkt man leider an FIFA 11, da sind so viele Bugs drin Hoffe 12 wird besser, gerade die Player Impact Engine hasts mir angetan Gestern erst beim Dribbling einfach durch den Gegenspieler gelaufen!!