
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Wollte mich nur wieder zurückmelden - Urlaub zu Ende und zu meinem Geburtstag hat mir auch keiner von euch gratuliert ! Ihr könnt mich alle mal !![]()
![]()







Freut mich. Hallo an alle.

alter sack hat folgendes geschrieben:
@BigJim Auch wieder mal im Lande.
Zurück von irgendeinen Feldzug.![]()







