DataBase hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
Germanys Next Topmodel ist grad unerträglich spannend.![]()
Geil wie Aleksandra grad abgegangen ist. "Ja? Ok, dankeschön."... xD






DataBase hat folgendes geschrieben:
Moin Leute.
Also wenn heute auch noch das Finale von Germany`s Next Topmodel gewesen wäre, dann hätte man sich kaum noch was wünschen können.![]()

DataBase hat folgendes geschrieben:
Moin Leute.
Also wenn heute auch noch das Finale von Germany`s Next Topmodel gewesen wäre, dann hätte man sich kaum noch was wünschen können.![]()

