• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo Leute,

Germanys Next Topmodel ist grad unerträglich spannend. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,


Germanys Next Topmodel ist grad unerträglich spannend. :bigsmile:

Das sehe ich auch so. :bigsmile: Geil wie Aleksandra grad abgegangen ist. "Ja? Ok, dankeschön."... xD

Irgendwo will ich ja das Sarah rausfliegt, weil ich Sihe total niedlich find, aber andererseits hat Sarah immer so Motz-Potential und alle wettern gegen sie. Einfach nur geil. :bigsmile:
 
Moin Leute.

Also wenn heute auch noch das Finale von Germany`s Next Topmodel gewesen wäre, dann hätte man sich kaum noch was wünschen können. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Moin Leute.


Also wenn heute auch noch das Finale von Germany`s Next Topmodel gewesen wäre, dann hätte man sich kaum noch was wünschen können. :bigsmile:

Also langsam kann ich dich wirklich nicht mehr für voll nehmen :devil: :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Moin Leute.


Also wenn heute auch noch das Finale von Germany`s Next Topmodel gewesen wäre, dann hätte man sich kaum noch was wünschen können. :bigsmile:

Ich habe mir bis einschließlich 9. Juni jeden Donnerstag komplett frei oder ab 19 Uhr frei genommen. :bigsmile:
 
Also ganz normal seit ihr doch nicht ;-)

Ich nehm mir lieber Sonntags für Rosamunde Pilcher frei :sun:
 
Zurück