• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gute Nacht meine süßen und lasst euch nicht von Freddy beißen und die wo erst schlafen wenn es hell wird, vergisst nicht Freddy kommt nicht nur bei Nacht :p
 
So auch für mich wirds langsam Zeit .

Um 7 geht wieder der Wecker :blackeye:
 
Abwarten - muss jetzt erst einmal zum Arzt. Meine linke Schulter macht mir zu schaffen :knockout:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Abwarten - muss jetzt erst einmal zum Arzt. Meine linke Schulter macht mir zu schaffen :knockout:

Das liegt am Alter. Ne im Ernst . Dann viel Glück .
 
bin laden tot ...


ein historischer Tag

(für wie wichtig,man dieses "Ereignis" auch immer findet)
 
Der wurde doch vor ein paar Jahren schon mal für tot erklärt und dann war er es nicht. So oder so, auch wenn er tot ist, ein anderer wird nachrücken.
 
Sei froh das es nur ne Spritze in den Arsch war :sun:.

Hört sich aber nicht sonderlich gesund an.
 
Ja und in der Vorschau wurde schon wieder auf dem Klo gerammelt... welch Niveau. Aber es wird geguckt...traurig aber wahr. Ich zieh mir jetzt meine Dr. House Staffel weiter rein^^
 
Bin nur beim Zappen drauf gekommen . 11 Staffeln schon . Krank .
 
Überleg mal wie viele Leute sich demnach schon selber erniedrigt haben, weil die da mitgemacht haben...
 
Wer guckt schon Fernsehen, wenn grad kein Fußball läuft?
 
Ich hab den TV immer im Hintergrund laufen, während ich abends mit meiner Freundin schreibe^^

Bei mir ist dann aber immer CNN dran. Das ist wenigstens gut^^

Und die Moderatoren rammeln nicht auf dem Klo...
 
Ja so tief kann man normal nicht sinken , aber schlimm sind auch die die das immer gucken . :meckern:
 
Zurück