Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab heute das 2te Mal im Leben GNTM angeschaut und muss sagen, die 3 Schweine waren talentierter als jede Tussi incl Heidi Klum und Chorche (ja ich weiss..falsch geschrieben).
Mein Typ fürs Finale...das gescheckte Schwein gewinnt
Nachsatz: Das Ganze gibt`s übrigens noch mit Boys. Die alten Römer waren ja in diesen Dingen ziemlich flexibel: http://www.youtube.com/watch?v=nGZPiWX9Feg