• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin .

Total müde und platt .

Scheiß Auftaktpleite :devil:
 
Mir tut alles weh. Seit heut morgen um 8 einer Freundin beim Umzug geholfen. Der Muskelkater morgen wird sich freuen. :knockout:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Mir tut alles weh. Seit heut morgen um 8 einer Freundin beim Umzug geholfen. Der Muskelkater morgen wird sich freuen. :knockout:


Ich dachte immer es heißt - Selbst ist die Frau :bigsmile:
 
Hallo Leute,

ich wollte euch nur mal erinnern, dass heute das Halbfinale von Germanys Next Topmodel läuft. :bigsmile:
 
So ich bin wieder da. Meine Freundin ist wieder zuhause und ich hab Zeit für euch^^

Erst einmal alle News abklappern und Threads auffrischen^^
 
Moin .

Endlich ist der Mist dann wieder vorbei :bigsmile:

"Duck und weg" ;)
 
Moin .

Die Nacht war zwar mehr wie kurz aber es hat sich sowas von gelohnt .
 
Zurück