• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Endlich ist diese Lisa raus!

"Ich bin nun mal nicht Commercial! Ich bin Editorial!"

So ein dummes Weib. Die hätte schon vor Wochen fliegen sollen.

Hoffentlich kommt Rebecca weiter!

Mein Tip fürs Finale: Jana, Amelie und Rebecca.
 
Also ich hab heute das 2te Mal im Leben GNTM angeschaut und muss sagen, die 3 Schweine waren talentierter als jede Tussi incl Heidi Klum und Chorche (ja ich weiss..falsch geschrieben).

Mein Typ fürs Finale...das gescheckte Schwein gewinnt :mosh:
 
Mahlzeit zusammen.
Das kommt dir nur kalt vor weil sich die Temperatur knapp halbiert hat in den letzten Tagen :)
 
So außer Uni zurück, jetzt gehts zu meiner Freundin, also bis Sonntag Abend :D
 
Hi, meine treuen Untertanen!

Habe hier einige Killer-Gürkchen rumliegen. Wer macht den Vorkoster? :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Ach, solche Untertanen wünscht man sich. Ich belohne Deine Treue. Such Dir eine aus: http://www.youtube.com/watch?v=yPo5Q8INjk0 ;)

:sun:
 
Nachsatz: Das Ganze gibt`s übrigens noch mit Boys. Die alten Römer waren ja in diesen Dingen ziemlich flexibel: http://www.youtube.com/watch?v=nGZPiWX9Feg ;)

:sun:
 
Zurück