• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Wenn ich jetzt sagen das ich kein Fable-Teil gespielt hab, und es auch nicht vor hab, werd ich hier wohl gesteinigt. :bigsmile:

Nicht unbedingt. Ich finde die Fable-Reihe zwar ganz gut, aber so überragend ist sie nun auch nicht. Was mich etwas stört ist die technische Umsetzung. Die Technik ist nämlich immer irgendwie unausgereift. Aufploppende Optik, manchmal komische Ladepausen, ganz stabil läuft es auch nicht unbedingt und ich persönlich zumindest bin immer der Ansicht das die Charaktere in Fable alle total hässlich sind. :blackeye:

Das Design gefällt mir, dieser ausgefallene Stil, aber die Charaktere an sich sehen einfach nicht "hübsch" aus. Wie soll ich da meinen Helden mit jmd. ins Bett lassen wenn ich bei jeder/jedem das Gefühl habe, die wären schon zu Ende benutzt. :bigsmile:

Na, also wie gesagt, ich finde die Reihe wirklich ganz gut, aber zu meinen Lieblingen zählt sie nicht. Ich hoffe immer noch auf ein Lost Odyssey 2. Auch wenn diese Hoffnung wohl nie erfüllt wird.

~15 sekunden, das gerät bietet ja beim eingeben an, wörter automatisch zu vervollständigen

Morgähn!!! Hach wie schön. Ich blicke einer freien Restwoche entgegen. Zur Feier des Tages gehts gleich mal zum Friseur. ^^

Hi Leute,

ich weiß noch nicht ob ich mir einen Star Wars, Lego oder Playmobil Adventskalender kaufen soll. Ich denke ich nehme Star Wars, hmmmm... :bigsmile:

Quali ist eben meine Stärke - nur die Rennen anscheinend nicht :bigsmile:

Kein Plan, ich bin in keiner der 11 Runden an der ZickZack-Kurve kurz vor Start/Ziel von der Strecke gekommen. Mein Problem waren die ersten 2-3 Kurven nach der Geraden :knockout:

Zurück