• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

16:30 gehts los. :)

Dienstag und Mittwoch auch. Ab Donnerstag Urlaub. Hab da meinen Resturlaub genommen. Nur lustigerweise kommt da keiner der Urlaubstage zum Einsatz xD Die ersten beiden Tage sind Überstunden-Frei und die anderen Beiden regulär frei. :bigsmile:

Nicht schlecht - ich muss jetzt bis zum übernächsten Wochenende durchackern - Ausnahme ist der Donnerstag, wo ich mal einen Tag frei hab :)

Ich hab grad gesehen das die Telekom wieder den monatlichen Betrag für mein Handy abgebucht hat. Ich bin schockiert! So niedrig war das noch NIE!

Guten Morgähn.

Bei mir steht meistens Bad Company 2 vorne dran. :bigsmile:

Fable 3 hol ich mir erst in einer Complete-Edition.

Ich find sie auch nicht schlecht, aber bis dahin möchte ich erstmal ein weiteres mal Fable 2 durchspielen. Vor allem weil ich mir die Arschloch-Inseln runter geladen hab und die noch nicht besucht habe.

Und dann sind da ja noch ein paar andere Titel. :)

Also meine wird sicherlich nicht größer. Dieses Jahr kommt nichts mehr das mich interessiert. Mal abgesehen von Fable 3 und das hole ich mir ja sowieso später. :)

Zurück