


Icestroke hat folgendes geschrieben:
Genau, 3 FAhrer auf der gesamten Strecke und Seba&Data duellieren sich die ganze ZEit.![]()

Icestroke hat folgendes geschrieben:
Also ich mach das ab und zu, aber nur mit dem Wagen mit dem ich auch in der KArriere fahre. Aber irgendwie macht kaum jemand in meiner Friendslist... *zuSeba,DataundSchmaddarüberschiel*






