- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
WAS ?! KEIN FABLE ?!



Icestroke hat folgendes geschrieben:
Wenn ich jetzt sagen das ich kein Fable-Teil gespielt hab, und es auch nicht vor hab, werd ich hier wohl gesteinigt.![]()











