Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Moin,GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Moin
Ja, einige haben wohl Wochenende - ich leider nicht![]()
ich hab auch kein WE . Muss heute noch bis 17.30 hier Bürodienst leisten .





