• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Moin

Ja, einige haben wohl Wochenende - ich leider nicht :blackeye:
Moin,

ich hab auch kein WE . Muss heute noch bis 17.30 hier Bürodienst leisten . :knockout:
 
Heute muss ich noch bis 21:00 Uhr arbeiten. Aber morgen hast du doch frei oder nicht ?
 
Ich war gestern irgendwie total kaputt, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen etc.
"Zum Glück" hatte ich frei - heute geht es wieder.
 
Hallo Jungs,

gute Besserung erstmal. ich war auch die letzten zwei Wochen mit einer Erkältung beschäftigt, die nicht weggehen wollte.

Aber dafür ist heute ein Germanys Next Topmodel Spiel für die PS3 erschienen, yeah. :bigsmile:
 
N'Abend!

Irgendwie schläft ganz GameZone ein, hab' ich das Gefühl. In den Foren ist echt wenig los :blackeye: Täuscht mich das Gefühl? Oder wie seht ihr das?
 
Ja, ist mir heute auch aufgefallen. Vielleicht liegts am Wetter. :)
 
Abend gyro

Das stimmt schon, aber ist ok - ich meine, schau dir das Wetter momentan an :mosh:
 
psst ... soll doch keiner merken das wir/ich einen Doppelaccount haben =)
 
Das Gefühl kenne ich. Ich würde es auch aufs Wetter schieben, aber generell ist es mit den "Sensations-Meldungen" dieser Tage eben etwas weit her habe ich das Gefühl und deswegen flacht das ganze momentan ab. Aber im Dragon Age 2-Spieleforum war in letzter Zeit durchaus was los. :bigsmile:

Und übermorgen ist ja schon wieder Topmodel angesagt! :)
 
Zurück