Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber die neue Jury finde ich etwas doof. =/ Der eine ist mir zu tuckig und der andere hässlich und macht auf cool. Dafür ist dieser Schreibtisch total heiß, auf welchem Heidi in der Mitte fast wie auf nem Thron sitzt. Total bescheuert.
Meine Favoritin: Rebecca
Ein wunderschönes Mädchen! Und so schade das Melek aufhören musste. Die war auch sehr hübsch.