• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi sw

Ich würde es direkt bei amazon.de vorbestellen. Mit Glück hast du es dann sogar vor Release ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hi sw


Ich würde es direkt bei amazon.de vorbestellen. Mit Glück hast du es dann sogar vor Release ;)
In der Tat. Kostet dann aber USK 18-Versand nehme ich an.

Killzone 3 ist doch ab 18 oder?:D
 
Morgen Männer und danke für eure Hilfe.
Hm.. 5 €uro?

Und das, wo ich noch'n 150 €uro Saturn/MM-Gutschein hab. :bigsmile:
Aber mit der Tiefpreisgarantie sollte doch auch noch ein wenig möglich sein, oder? Weiß nur noch nicht ob Collectors oder normale Version.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Aber mit der Tiefpreisgarantie sollte doch auch noch ein wenig möglich sein, oder? Weiß nur noch nicht ob Collectors oder normale Version.
Tiefpreisgarantie bei Amazon? Die gibt es ja schon lange net mehr;)
 
Na gut.

Dann werd ich's wohl doch im Saturn kaufen oder vielleicht bei Gamestop, sofern die wieder irgendwelche Aktionen haben.

Dank dir Tommy.
 
Ist ja generell noch etwas Zeit;)

Manchmal gibt es bei Amazon auch Aktionen, bei denen dann bei bestimmte USK18-Titel die Kosten für den Spezialversand erlassen werden. Ich würd einfach etwas abwarten und vielleicht gibt es sowieso irgendwo wieder Angebote zu solchen Top-Titeln. Wundern würde es mich nicht;)
 
Ja, hast ja recht.
Aber du musst verstehen, ich war schon ewig nicht mehr so hibbelig auf ein Spiel wie auf dieses.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Ja, hast ja recht.

Aber du musst verstehen, ich war schon ewig nicht mehr so hibbelig auf ein Spiel wie auf dieses.
Hehe, verstehe ich voll und ganz;) Wobei ich gestehen muss, dass die Serie bisher doch ziemlich an mir vorbeigegangen ist. Aber ich denke irgendwann demnächst werde ich mir mal den zweiten Teil zulegen und dann sieht man weiter.

Was es aber bei Amazon ja noch gibt, das ist die Vorbesteller-Preisgarantie (ich hoffe, dass du das nicht meintest, sonst tut es mir leid, dass ich in dem Falle etwas falsches gesagt habe;)). Das heißt du bekommst dann das Spiel zum günstigsten Preis, den Amazon in der Zeitspanne von deiner Vorbestellung bis zur Auslieferung hatte. Ist auch nicht unpraktisch, da sich die Preise kurz vor Release gerne mal ändern und man so auf der sicheren Seite ist.

Aber wie gesagt, noch ist ja viel Zeit und ich kann es mir kaum vorstellen, dass bei so einem Titel nicht irgendwelche Angebote gemacht werden.
 
Momentan ist es wirklich teilweise sehr still hier, aber ich komm auch erst gerade von der Arbeit :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Momentan ist es wirklich teilweise sehr still hier, aber ich komm auch erst gerade von der Arbeit :bigsmile:
Ach so ist das. Hm, mal sehen, vielleicht tut sich ja mal mehr hier:meckern::D
 
Hätte ich noch Nachtdienst, dann würden wenigstens noch die spannenden Geschichten um BigJims Nachttopf zu lesen sein :bigsmile:
 
Hallo Leute,

also ich war hier so selten, weil ich das Dschungelcamp schauen und analysieren muss. :bigsmile:
 
Ah Tommy, also doch. :bigsmile:

Naja, ich werd dann einfach mal vorbestellen, und falls nötig halt wieder stornieren.

Ich war die letzte Zeit auch wenig hier. Manchmal fehlt mir einfach die Lust ein anderen Mal die Zeit.

btw Nabend Männer.
 
Zurück