• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo Mädls,

muss auch mal wieder auf mich aufmerksam machen! :bigsmile:

Im Büro ist seit Wochen die Hölle los, kaum noch Zeit für gamezone ;)
 
Was ? Kannst von der Arbeit nicht surfen ? Ist ja ne Unverschämtheit. Ich würde mich mal beim Chef beschweren :bigsmile:
 
Könnte ich schon... Aber der Zeitfaktor!

Ich werde das Thema bei den nächsten Gehaltsverhandlungen mal auf den Tisch knallen! :bigsmile:
 
Morgen Männer.

Hört sich ja gut an. Vielleicht sollte ich den Punkt auch mal mit den Chefs besprechen.

:praise:
 
Hi Sebs.
Dead Space reizt mich zwar auch, aber da weiß ich noch nicht, ob ich das unbedingt jetzt haben muss.

Killzone 3 muss ich jedoch direkt zum Release haben. :D
 
Warum kaufst du Killzone 3 nicht hierzulande oder im Ausland, sondern willst es direkt aus den USA ordern ?
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Für eine Bestellung über amazon.co.uk braucht man 'ne KK, oder?

.co.uk war doch Britanien, oder?
Hab mich bisher nur über Preise informieren wollen und bei .de ist es für über 60 € gelistet, während es bei .co.uk bei ca 40 Pfund steht.
 
Sorry, hab .com gelesen :nut:

Hast recht, ist günstiger und ja, man braucht ne KK, aber dann zahlst du wieder die VAT und kommst locker auf 55-60 Euro.
 
Tach Jungs,

wie fandet ihr gestern den Start des 7. Staffel von Desperate Housewifes?
 
Hallo Leute,

heute überschneiden sich das Dschungelcamp und BVB-Spiel. Das ist furchtbar. :bigsmile:
 
Zurück