• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Wichtelmännchen:)

Gestern noch MW2 gespielt, fett fett fett. Also ich seh da keine Camper. :sun: Ihr spielt halt um die falsche Uhrzeit. Sonntag Nachmittag spielen natürlich viele Deutsche und da wird schon heftig gecampt. :devil:

Und nach dem Duschen stellen wir uns in den Arktik Luftzug des Klimagerätes. Kann ich echt empfehlen, bist garantiert wie ich 2 Wochen krank hinterher.

moin.

gleich den rest packen und dann bin ich kölner. :)

Was is denn das Kölner Studenten-Ghetto?^^

Ja wegen Studium und Arbeit. :)

Hallo Leute,

Köln? Aber Vorsicht wenn du dich nach einer Seife bückst, smikz.:bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:
Was machen die? Schalten die Lüftung ein, die mir jetzt ständig über den Kopf bläst und dabei auch noch so laut ist, dass ich mich kaum konzentrieren kann. Und die Beleuchtung über der Tastatur ist so schlecht, dass ich vorhin eine halbe Ewigkeit für einen Beitrag gebraucht habe, weil ich die eckigen Klammern immer falsch getroffen habe. :D

Zeit für eine Seniorentastatur? *duck_und_weglauf*

Was soll ich sagen Leute, MW2...sonst nix....alles andere ist Mario....:D :mosh:

Bin wieder voll im Clan Fieber, alle andern Spiele verkauft, nur MW2 im Laufwerk, und deshalb hab ich eigentlich auch 3 Boxen, damit ich ja nicht ausfalle. :mosh:

Online Shooting Since 1997 >>> Quake Wars >>> Counter Strike 1.6 :)

SK Gaming >> MLG Gaming :mosh:

Zurück