• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aber Mittwoch ist bei mir bei Schulungen auch meistens Schicht im Schacht - Birne voll 8)

Habe gerade wieder Fallout 3 entdeckt - was für ein cooles Spiel. Hatte noch zwei DLCs offen...

Und dann? Alpha Protocol, Alain Wake, oder Red Dead Redemption? Oh je, ich kann micht nicht entscheiden... Ich schätze mal, ich nehme Alpha Protocol...

Was kauft ihr als nächstes?

Erstmal natürlich Alan Wake und direkt danach gehts ab in den Wilden Westen :mosh:

Morgen Männer.

Bin wieder im Lande! :)
Hatte die letzten zwei Tage irgendwie Lust zu gar nichts.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Morgen Männer.

Bin wieder im Lande! :)

Hatte die letzten zwei Tage irgendwie Lust zu gar nichts.

Ich hab' keine Lust,
Ich hab' keine Lust,
Ich hab' keine Lust,
Ich hab' keine Lust,

Ich habe keine Lust mich nicht zu hassen,
hab' keine Lust mich anzufassen,
Ich hätte Lust zu Onanieren,
hab' keine Lust es zu probieren.
Ich hätte Lust mich auszuzieh'n
hab' keine Lust mich nackt zu seh'n.

Ich hätte Lust mit großen Tieren,
hab keine Lust es zu riskieren.
Hab keine Lust vom Schnee zu geh'n
hab keine Lust, zu erfriern.

Ich hab' keine Lust,
Ich hab' keine Lust,
Ich hab' keine Lust,
Nein, Ich hab' keine Lust,

Ich habe keine Lust etwas zu kau'n,
denn ich hab' keine Lust es zu verdau'n.
Hab' keine Lust mich zu wiegen,
Hab' keine Lust im Fett zu liegen.

Ich hätte Lust mit großen Tieren,
hab keine Lust es zu riskieren.
Hab keine Lust vom Schnee zu geh'n
hab keine Lust zu erfriern.
Ich bleibe einfach liegen,
und wieder zähle ich die Fliegen.
Lustlos fasse ich mich an,
und merke bald,
ich bin schon lange kalt.
...
Ich hab' keine Lust!

Und Red Dead Redemption? :xb360:

PS.:
Soll übrigens auch für PC erscheinen, wie jüngst in der dazugehörigen News von @DataBase zu lesen war.

:sun:

Red Dead natürlich auch - ebenfalls in der Limited Edition. Die beiden Games sind Pflicht. Da bin ich fast schon froh, das Lost Planet 2 nicht so der Hammer geworden ist. Einzelspieler-Mode aufgrund der schwachen KI wohl kaum spielbar.......

Bin dann auch mal weg. Nur noch morgen ein kurzer Tag und die Fortbildung ist geschafft :mosh:

Nacht :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Red Dead natürlich auch - ebenfalls in der Limited Edition.

Habe ebenfalls die Editions vorbestellt (beide für :xb360:). Ich denke, den Western spielt man auch besser in der Konsolenausführung (wegen der Third-Person-Perspektive).

:mosh::sun:

Ach ich weiß nicht, hab momentan auf nix Lust außer MW2 online. Alan Wake hat auf GamePro nur 87% bekommen, normalerweise bewerten die doch immer überdurchschnittlich gut. Scheint also nicht so der Schocker zu werden. Naja, mir egal, hab gerad eh keine Lust drauf, zumal ich die Kohle für meine amerikanische Freundin brauch momentan. Bin am überlegen, spontan rüberzufliegen, ja richtig gelesen.:D :sun:
Zum andern wird meine Waffensammlung heute um dieses Prachtstück bereichert. :mosh:

Browning GPDA 9 mm Gold Finish, kost auch wieder 149 Takken.:blackeye:

GPDA9_gold.jpg

www.waffentipp.de

@Big

Man spielt besser alles auf Konsole, schon wegen den 42" FullHD und deren Übersicht.;)

Vor allem Shooter wie MW2. :mosh:

Morgen Männer.

Ich hab mich in letzter Zeit gar nicht informiert, was alles so an Krachern für/auch für die PS3 rauskommt.

Morgen sw :mosh:

Erst einmal würde ich dir Modnation Racers empfehlen ! Das wird ebenfalls direkt geholt.

@Steel

Du machst mir langsam Angst - erst diese MW2-Euphorie und jetzt die Waffensammlung ??? :eek:

Morgen Sebs.

Rennspiel? Ist nicht so meins. Was ist'n hier mit diesem Red Dead R.. irgendwas?

Hab gerade auf ebay.co.uk gesehen. Fallout 3 GotY für 13,99 Pfund Versand inklusive. :crazy:

Moin Wichtelmännchen:)

@Gamy

...quatsch, bin ein ganz Liebäääär. tea kann das bestätigen. Hab paar historische Waffen von Opi damals geerbt. Darauf baut das bissle auf. ;)

@teakeks

...um 17 Uhr bitte pünktlich zum Duschen antreten. :sun:

Tach Jungs :mosh:

@Steel
Dann bin ich aber beruhigt ;)

@sw
Fallout 3 musst du für diesen Preis einfach nehmen - Red Dead Redemption ist sowieso Pflicht :praise:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Man spielt besser alles auf Konsole, schon wegen den 42" FullHD und deren Übersicht.;)

Vor allem Shooter wie MW2. :mosh:

Man spielt eben nicht alles auf Konsole. Erst recht keine Ego-Shooter. Und Modern Warfare 2 müsste Dir eigentlich langsam zum Halse raushängen. Habe den Titel schon längst wieder deinstalliert (besitze die PC-Version).

:sun:

Steel wird MW2 noch so lange zocken, bis die Server abgeschaltet werden und auch dann macht er seinen eigenen Server und zockt weiter :bigsmile:

So sieht´s aus. Aber selbst bei Call 4 sind die Lobbys richtig voll. Da wird so schnell nichts abgeschaltet.:) Und online Gaming wird nie langweilig. Counterstrike hab ich 4 Jahre gespielt.

@Big

...hätte ich auch deinstalliert, wenn ich die PC Version hätte. Aber ne, würde ich erst garnicht installieren. :sun:

Zurück