• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Joah, häng auch nur rum heute. Man soll ja das gleiche in geringer Menge trinken vom Vortag, dass hilft. ;)

Werd morgen erstmal einige Games verkaufen. Bioshock 2 hab ich kein Bock mehr, dass zu Ende zu spielen, Alien Predator nervt gegen Schluß nur noch ab. Just Cause 2 auch kein Nerv drauf. Ich werd wieder intensiv MW2 spielen. :mosh: Kohle für andere Dinge heißt das Motto, scheiß Spiele. Alien Predator würde ich am liebsten gleich in die Tonne schmeißen, wie alle andern Games auch. Nur Frust, es kotzt. Scheiß Spiele. Fuck Them. Ich scheiß auch auf Alan Wake, lieber feiern gehn für die Kohle.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Beschissen - hab zu viel gesoffen gestern.

Wie immer. Aber was hast Du denn da für ein gewaltbereites Kind als Userpic? Sieht ziemlich brutal aus. Bestimmt ein Killerspieler. :sun:

:mosh::sun:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Joah, häng auch nur rum heute. Man soll ja das gleiche in geringer Menge trinken vom Vortag, dass hilft. ;)

Werd morgen erstmal einige Games verkaufen. Bioshock 2 hab ich kein Bock mehr, dass zu Ende zu spielen, Alien Predator nervt gegen Schluß nur noch ab. Just Cause 2 auch kein Nerv drauf. Ich werd wieder intensiv MW2 spielen. :mosh: Kohle für andere Dinge heißt das Motto, scheiß Spiele. Alien Predator würde ich am liebsten gleich in die Tonne schmeißen, wie alle andern Games auch. Nur Frust, es kotzt. Scheiß Spiele. Fuck Them. Ich scheiß auch auf Alan Wake, lieber feiern gehn für die Kohle.

OK :bigsmile:
Bin mal gespannt wie du morgen darüber denkst - eben erst wolltest du AvP noch behalten. ;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

Beschissen - hab zu viel gesoffen gestern.

Wie immer. Aber was hast Du denn da für ein gewaltbereites Kind als Userpic? Sieht ziemlich brutal aus. Bestimmt ein Killerspieler. :sun:

Was heißt hier wie immer ? Das Bild ist von dem Film "Made in England" :mosh:

Ach, mich fickt dieser Predator am Schluß an. Im Prinzip nervt mich jedes Spiel iwo, und dafür verplempert man noch die Kohle. Im Prinzip braucht man ja nur MW2.

Erst das brutale Userpic von Dr. SaufFreak und dann auch noch die neuen Pistolen von @SteelDeer... Ihr Killer! :sun:

Was heißt hier wie immer ? Das Bild ist von dem Film "Made in England" :mosh:

Ich dachte schon, es wär Dein Herr Sohn - oder ein Foto, dass Dr. KillerFreak in jungen Jahren zeigt.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen - in beiden Beispielen :bigsmile:

Dein genaueres Äußeres kennt ja hier auch keiner. Aber als Dr. KillerFreak bleibt man wahrscheinlich auch besser unerkannt. :sun:

Da hast du natürlich recht. Aber vielleicht trifft man sich ja auf dieser Gamescom :bigsmile:

Selbst dann würde man Dein Äußeres nicht erkennen, dank Deiner schwarzen Ledermaske... :sun:

Weil Du mit dem Teil nachts immer auf der Intensivstation rumrennst und dort Angst und Schrecken unter Deinen Patienten verbreitest. :sun:

Würd mich auch interessieren, wie Dr. Breitbierbach aussieht.:D
Aber vielleicht ist es auch besser, dass garnicht zu wissen. Ich kenn ihn nur mit dieser Ledermaske auf, deren Zweck mir auch im Verborgenen geblieben ist. Wir sind doch nicht verseucht oder @Big? Nein, sind wir nicht. Oder? Nene.!!! :sun:

Zurück