• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Manchmal ist das schon gut, nur auf der Couch rumzulümmeln und inen Shit anzuschaun. Hab gestern nur downgeloadet, die dicke HDD der Box aufgefüllt.:D

Hast Du jetzt frei? :)

Naja, Palliativ Care - Hospitz etc.

So bin dann aber auch mal weg - Fußball schauen. Bis dann Kumpel :)

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Helft mir! Ich kriege Motion Sickenss! Auf einmal wird's mir beim Egoshooterspielen am Fernseher übel!

Was kann ich nur tun? :eek:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Reisegold Depot. :D

:bigsmile: Oder nicht mehr bekifft spielen, meinen andere Spielverderber.
Nein im Ernst, jetzt bin ich durch mit dem Metro 2033. Hat ja seine lichten
Momente, das Game, aber ein Half Life 2 ist es noch nicht ganz geworden.

So, was stelle ich nun an? Alpha Protocol kommt doch diesen Monat *geifer*?

Ich wollte eigentlich Just Cause 2 anfangen, werde aber wohl gleich wieder ins MW2 Schlachtfeld ziehen, zugern spiele ich MP. Metro ist wirklich gut und ich werde es nicht verkaufen, genauso wenig wie Alien Predator, genauso gut.

Bin übrigens dafür, dass diese dreckigen Mai Chaoten Wixxer, rechts wie auch links sofort von unserer Polizei abgeknallt werden dürfen. Auch das meine ich ernst. Tschüß ihr Arschlöcher. Was hier in Hamburg abgeht, ist jenseits von gut und böse. Diese Dreckswixxer gehören einfach nur weggeknallt. Am liebsten würde ich fast selber zur Roten Flora fahren und denen paar auf die Fresse haun. Naja, vielleicht mach ich´s sogar noch. Shit, ein paar Granaten wären nicht schlecht. :mosh:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Volksabstimmung Juchhu! :D ;)

Glaube nicht, dass Steel mit seiner Petition zur sofortigen Hinrichtung von Antifa- oder ClassicFa-Mitgliedern durchkommt. Zumindest mit Granaten. :bigsmile:

Moin Jungs, tja mich regt sowas jedenfalls nur auf. Sinnlose Gewalt und Zerstörungswut. Da fallen mir auch keine vernünftigen Argumente mehr ein bei diesen Assis. Außer eben wegballern. :mosh:

Wem sagst Du das, geht mir nicht besser heute. Aber zum Glück nur Bier. :kotz:

Zurück