Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder nicht mehr bekifft spielen, meinen andere Spielverderber.
Nein im Ernst, jetzt bin ich durch mit dem Metro 2033. Hat ja seine lichten
Momente, das Game, aber ein Half Life 2 ist es noch nicht ganz geworden.
So, was stelle ich nun an? Alpha Protocol kommt doch diesen Monat *geifer*?
Ich wollte eigentlich Just Cause 2 anfangen, werde aber wohl gleich wieder ins MW2 Schlachtfeld ziehen, zugern spiele ich MP. Metro ist wirklich gut und ich werde es nicht verkaufen, genauso wenig wie Alien Predator, genauso gut.
Bin übrigens dafür, dass diese dreckigen Mai Chaoten Wixxer, rechts wie auch links sofort von unserer Polizei abgeknallt werden dürfen. Auch das meine ich ernst. Tschüß ihr Arschlöcher. Was hier in Hamburg abgeht, ist jenseits von gut und böse. Diese Dreckswixxer gehören einfach nur weggeknallt. Am liebsten würde ich fast selber zur Roten Flora fahren und denen paar auf die Fresse haun. Naja, vielleicht mach ich´s sogar noch. Shit, ein paar Granaten wären nicht schlecht.
Moin Jungs, tja mich regt sowas jedenfalls nur auf. Sinnlose Gewalt und Zerstörungswut. Da fallen mir auch keine vernünftigen Argumente mehr ein bei diesen Assis. Außer eben wegballern.