• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Platz 1 ? Hatte schon damit gerechnet, das Gore wieder ernst macht und mir keine Chance lässt :bigsmile:

@GameFreak:

Finde ich sogar gut, dass da mal einige Leute aufholen. Nicht immer nur die alten Säcke.

:mosh::sun:

Tja, die Kombination Userrevies + News bringt gute Punkte. Das ist Deine Chance: @Gore und @DataBase reichen nämlich (fast) keine Userreviews mehr ein... :sun:

Das stimmt - ist aber auch ne Menge Arbeit so ein 2000-3500 Wörter langes Review zu schreiben. Das mache ich meist nebenbei, wenn es keine News einzuliefern gibt ;)

Komme meist mit 1.000 - 1.200 Wörtern aus (anfangs waren es gerade mal 500 Wörter, also die Mindestgrenze, naja, scheint mir rückblickend selbst auch etwas sehr kurz). Gibt dann natürlich nicht so viele Bonuspunkte bzw. überhaupt keine.

Ich bin ja schon dankbar das die Arbeit mittlerweile gewürdigt wird und ich öfters Mal 600 Bonuspunkte bekommen. Wenn man allerdings sich die Arbeit im Vergleich zu einer News anschaut, ist es trotzdem zu wenig :blackeye:

600 Bonuspunkte sind doch reichlich. Mein bestes Ergebnis waren 300 Bonuspunkte für ein Userreview: Übersoldier 2. Und das, obwohl es in diesem Review nur so von Tippfehlern wimmelt. Aber immerhin: Es ist etwas über 2.000 Wörter lang. Für meine Verhältnisse ist das viel. Sonst ist nämlich bei mir wenig mit Bonuspunkten für Userreviews. Eben weil meine Reviews sehr kurz sind. Aber ich kann keinen Sinn darin sehen, 3.000 Wörter für ein Spiel zu investieren, dessen Inhalt sich auch locker in 1.000 Wörtern darstellen lässt.

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=26191&revid=227189

Gute Nacht!

Hast auch wieder recht, aber ich kann mich immer so schlecht bremsen, wenn ich loslege :bigsmile:

Bin dann auch weg. Nacht Jim :mosh:

Morgen Mannen.

Ich hab eigentlich auch noch so einige Userviews, die ich fertigstellen müsste, aber irgendwie fehlt mir in letzter Zeit der Elan. Kann mir auch nicht helfen.

Morgen zusammen,

sw - was ist denn los? Du warst doch gestern schon irgendwie "down" ;)

@ Sebs klar hast du gewonnen, hab dich ja auch fleißg bewertet! :mosh: :bigsmile:

Morgen sponge.

Keine Anhnung was momentan los ist. Aber irgendwie bin ich letztens so vollkommen ohne Power. Hoffe das legt sich bald wieder.

Morgen Leute :)

Was soll ich denn sagen ? Zuhause Stress mit Möbel etc. - dann kann ich auch schon gleich los zur Arbeit. Wenn ich dann irgendwann heute nach Hause komme, kann ich direkt ins Bett, weil ich morgen wieder Frühschicht hab - zum :kotz: :knockout:

Morgen Sebs.

Keine Ahnung, was du sagen sollst. Bei dir ist es ja letztenendes auch hausgemacht, oder? :knockout:

Ich für meinen Teil, weiß gar nicht, warum ich so lustlos bin.

Liegt am Wetter! ;)

Wenns so heiß ist - fehlt einfach der Elan! :p

EDIT: Morgen Sebby

Moin Leute,

es liegt am Wetter? Je schlechter desto besser.:mosh:

Das Finale von GNT wird euch heute aufheitern. :bigsmile:

moin.

RDR ist richtig cool! Bin zwar schon in Mexiko, aber verbringe die meiste Zeit eigtl mit Tiere jagen und Poker spielen^^

Zurück