Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Mannen.

Gestern God of War platiniert. Ich wäre ja fast ausgeflippt. Frauchen war sehr verständnisvoll. :)
 
Morgen sw ;)

Herzlichen Glückwunsch - zu beidem :bigsmile:

Hab grad gesehen - du als bekennender Anti-Fußball-Fan hast die WM-Spiele getippt ? :eek: :mosh:
 
Morgen Sebs, sponge.

Sebs
Ja, ich mag Fußball nicht sonderlich, heißt aber nicht, dass ich mir Großveranstaltungen nicht mit anschaue.

Und so viel Patriot bin ich, dass ich da auch mitfieber, auch wenn ich glaube, dass Spanien das Rennen machen wird.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Morgen Sebs, sponge.


Sebs

Ja, ich mag Fußball nicht sonderlich, heißt aber nicht, dass ich mir Großveranstaltungen nicht mit anschaue.


Und so viel Patriot bin ich, dass ich da auch mitfieber, auch wenn ich glaube, dass Spanien das Rennen machen wird.

Hallo ihr zwei,

seh das genau so wie sw und bin demnach auch kein großer Fußball-Fan. Das WM-Fieber wird mich aber wohl trotzdem anstecken, ein schlechtes Omen ist nur dass bei Stefan Raabs Autoball-WM Italien Weltmeister geworden ist! :bigsmile:

PS: Ist nicht eigentlich Argentinien Favorit? ;)
 
Soweit ich weiß, besteht der engere Favoritenkreis nur aus Spanien und Rekordweltmeister Brasilien.

Weitere wären wohl Holland und Argentinien sowie England(?).

Am meisten wünsche ich es natürlich uns (:mosh:) und der Elfenbeinküste (:bigsmile:).
 
@sponge

Dank dem Trainer ist Argentinien mit Sicherheit kein Favourit mehr :bigsmile:
 
@ Jann, danke für die Info! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ Sebs, naja, der Trainer aka. Ex-Fußballgott sagte aber doch dass er seine Mannschaft als absoluten Favorit sieht! :p

Meinst DU der lügt? ;)
 
@sponge

Er lügt nicht - er weiß nur nicht was er sagt - du weißt....Schnee usw. :bigsmile:

Bis dann Jann - ich muss auch bald los :knockout:
 
Seltsam, hatte das Christoph Daum damals nicht auch?! Ist wohl irgendwie ne Fußball-Kankheit! :bigsmile:
 
Dafür stürzen sie hinterher allesamt in ein tiefes Loch, siehst du ja an den beiden oben genannten Beispielen! :bigsmile:
 
Mal wieder einfach so'nen Hallo in die Runde schmeiß ;) :)
 
Zurück