Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Data & Smikzi,

@ Data, das Finale wird langweilig - wir wissen doch schon wer gewinnt! :bigsmile:
 
Die Klum interessiert ja auch keinen! ;)

Und so oft wie Dir bei irgendwelchen "Prominenten" im Fernsehen das Messer in der Tasche aufgeht, hättest Du Dich doch schon längst versehentlich selbst kastrieren müssen! :bigsmile:
 
@sw

Wie schon gesagt wurde - wenn was ist, einfach immer aufs Wetter schieben :bigsmile:

Dr. GameFreak vermutet aber eher eine depressive Verstimmung :sun:
 
Wir wissen alle, dass Tomk lieber den Mutantenstadtl schaut. :devil: ;)

Boah, und Monrose tritt beim Finale auf, da wird sich Jann freuen.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Boah, und Monrose tritt beim Finale auf, da wird sich Jann freuen.:bigsmile:

Ich freu mich schon so ^^ also ich weiß nicht ob ich es anschauen kann weil ich Besuch bekomme, aber der muss sich eben die 2 Stunden fügen xD aber spätestens den Auftritt will ich sehen. Ich liebe die neue Single! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=NKcAyMngxik

*Treat me like a lady like a boy should* ^^

Ich fands übrigens schade das Neele rausgeflogen ist. Die mochte ich. Vor allem weil sie so eigen war. xD

Von den verbliebenen ist mir Alisar am liebsten.
 
@tomk
Monrose findest du nicht gut? Wie steht es um Qeensberry, die sind doch geil, wa? :bigsmile:
 
Queensberry sind scheiße. Naja, nicht scheiße, aber ich mag sie nicht. ^^

@tomk: Tz... Monrose ist meine Lieblingsband ^^ damit musst du klar kommen. Deswegen rock ich Bad Company 2 immer noch. :bigsmile:
 
@ tomk - ihr mit euren seltsamen Wörtern da "oben" ;)

Queensberry, Monrose? Alles Quatsch - Nu Pagadi rockt viel mehr! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ Jann - wir sollen dich behandeln wie ein Mädchen? ;)

Klar gewinnt die Alisar! :mosh:
 
Nein ihr sollt mich nicht so behandeln xD Sowas will ich gar nicht sein. :bigsmile:

Nu Pagadi gabs auch nur n knappes Jahr. xD
 
Zitat Jann: *Treat me like a lady like a boy should* ^^ :bigsmile:

Also ich kenn mich nicht mehr aus! ;)

Bevor DU anfängst zu erklären, ich weiß dass das der Refrain aus dem neuen Monrose-Lied ist! :p

Naja, die hatten ja auch nur einen Song oder? Und der war schon nix! :bigsmile:
 
Boah, ist das schrecklich sowas lesen zu müssen. Grenzt ja schon an seelischer Grausamkeit.
 
Das wird schon. Bin auch gleich weg - Wohnzimmer steht auch schon so gut wie :mosh:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Naja, die hatten ja auch nur einen Song oder? Und der war schon nix! :bigsmile:

Und dabei wären die mal was anderes gewesen. Also Nu Pagadi. Naja, bisher gibts aus dem Format eh nur zwei Gruppen die sich einigermaßen halten. Wobei momentan keiner so recht Bock auf die No Angels hat. xD Aber wenn die nicht ausreichend Werbung machen is mir das schon klar. Irgendwie.

Ich muss in meinem Wohnzimmer noch Staubsaugen. -.- Und das Bett neu beziehen, aber jetz erstmal einkaufen. Schon wieder. :knockout:
 
Nicht mal ich als Oberbayer kenn das Wort Detz, tomk ist bestimmt nur einer von den windingen Zuagroasten! ;)
 
Naja ich als nicht in München wohnender aber sehr wohl in München geborener Oberbayer kannte das Wort bislang nicht und ich weigere mich auch vehement diesen Blödsinn in meinen Wortschatz aufzunehmen! :bigsmile:
 
Das GMNT-Finale fällt für mich flach. Hab mich gegen die Sendung und Gegen Monrose ( :blackeye: :blackeye: :blackeye: ) und für den Biergarten entschieden. ^^
 
Zurück