Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

War ja abzusehen.

Morgen Männer.
Endlich Freitag. Heute Abend geht's shoppen, vielleicht schau ich davor noch das Eröffnungsspiel.
 
Morgen sponge.

Noch recht ruhig hier.
Dafür ist es, wenn ich aus dem Fenster schau, um so bewölkter. Vielleicht kühlt es sich mal ein wenig ab.
 
Hallo sw,

hier ist strahlend blauer Himmel, Temperaturen sind aktuell auch ganz angenehm - Super Grillwetter für heut Abend! :mosh:
 
Echt? Wann gehts da mit der neuen Staffel los?

Bin ja gespannt was diesmal draus wird, ob es wieder so ein Flo wie "Some & Any" wird. xD Ich bleib Monrose treu. Schau grad Viva Live und die sind zu Gast. Woohoo ^^
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hallo sw,


hier ist strahlend blauer Himmel, Temperaturen sind aktuell auch ganz angenehm - Super Grillwetter für heut Abend! :mosh:


So siehts aus :mosh:

Tach zusammen ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Abend Jimmy :mosh:

Ist ein neuer Ninja Gaiden-Teil angekündigt ? ;)


Aber nur wenn sie "back to the Roots" gehen - sonst können sich die Ryu an einen Ort packen, wo wenig Sonne scheint! Teil 2 war einfach nur ... *räusper* beschi ... eiden ..., die PS3-Fassung überdies um ein vielfaches leichter (da wars ein Spaziergang). Wenn, dann sollte es so sein wie der erste Teil - der war einfach genial!

Wobei .. Hoffnung besteht, da der Macher (Tomonobu Itagaki) hinter dem ersten Teil steckt und absolut ein Perfektionist ist, seine eigene Firma hat und auf der E3 sein erstes eigenes Spiel vorstellen wird. Na ja, und wenn es nicht Ryu wird, auch gut .. auf jeden Fall kann man sich bei Itagaki sicher sein, dass der Titel - je nachdem was es wird - relativ schwer, aber "well balanced" sein wird! 8) ;)
 
Das stimmt allerdings. So, bin auch weg - gleich wieder aufstehen :knockout:

Gute Nacht :)
 
Hoffentlich kannst schlafen bei der Wärme ..

Hier zerlaufen wir dezent - selbst meine Kater und Katzen, sonst super aktive Viecher, rühren sich kein bisserl :)

Gute Nacht und dann "frohes Schaffen" - das die Zeit dann fix rum geht!
 
Beide Fenster auf, dann geht das schon ;)

Ja, morgen ein anstrengender "Seniorentag" - sowas wie Tag der offenen Tür - kann ja lustig werden :kotz:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ja, morgen ein anstrengender "Seniorentag" - sowas wie Tag der offenen Tür - kann ja lustig werden.

Fein, dann darf ich ja morgen wieder für einige Stunden raus. Aber diesmal musst Du mir auch ein Eis kaufen, sonst werd` ich knatschig und mach` wieder richtig Ärger...

:mosh::sun:
 
Moin Leute, noch mal ein Lebenszeichen von mir. Ich siedel zum 1.July in die Staaten um und wollte mich noch mal melden, viel Rennerei momentan, aber ich bin happy. Auch wenn die Staaten ziemlich gebeutelt sind von der gesamten Wirtschaftskrise, bin ich froh, wenn ich von dieser insgesamt oberflächlichen Mentalität hier befreit bin. Halte Euch auf dem Laufenden.


LG Steel :)
 
Zurück