• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die essen doch viel Fisch, mag ich nicht.

Und ich befürchte, dass es da auch kein VDSL gibt. :bigsmile:

@GameGrillFreak:

Wenn das mit Dir und Deiner Fresserei so weitergeht, wird das nie was mit der (athletischen) Legionärs-Figur. Würde mich nicht wundern, wenn Du irgendwann platzt. :bigsmile:

:sun:

Abend Jim ;)

So schlimm ist es noch nicht, aber die Tendenz geht wohl in diese Richtung :knockout: :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

... aber die Tendenz geht wohl in diese Richtung :knockout: :bigsmile:

Du meinst Deine Tendenz geht mittlerweile Richtung Hängebauch. Mich betrifft das natürlich nicht. Ich, mit meinem BAT-Sixpack und dem durchtrainierten Gladiatoren-Po (Ausführung: Iron Man). :bigsmile:

Da hätte ich nicht die Geduld und Lust - ständig auf den Körper zu achten. Bin von Natur aus athletisch geformt, auch wenn mit nem kleinen Bäuchlein :bigsmile:

@ Jimmy:

Ha, erwischt:

batman-fat-cosplay1.jpg

Deine Muskelberge versteckst Du aber ziemlich geschickt, muss ich sagen :bigsmile:

Leider muss ich etwas darauf achten. Habe inzwischen komplett mit dem Rauchen aufgehört (vorher zeitweise 30-40 Kippen am Tag). Da nimmt man rasch zu, gerade ab einem gewissen Alter. ;)

@sponge

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Jim

Ich weiß was du meinst, deswegen kann ich ja noch froh sein, dass ich rauche - sonst würde es noch viel schlimmer aussehen ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich weiß was du meinst, deswegen kann ich ja noch froh sein, dass ich rauche - sonst würde es noch viel schlimmer aussehen ;)

Das ist aber nur vorübergehend. Anfangs nimmt man nach dem Rauchenaufhören vielleicht 3-5 kg zu. Aber die nimmt man früher oder später auch wieder ab, wenn man seine Ernährungsweise darauf einstellt - oder sich einem fordernden BAT-Krafttraining unterzieht. Man darf nur keinen Fressersatz für Kippen (z.B. Süßigkeiten) zu sich nehmen. Sonst wird man in der Tat schnell fett.

Egal - ich ruf trotzdem gleich den Pizza-Dienst an - die sind auf mein Geld angewiesen :halo:

Wie kann man denn bei den Temperaturen nur Pizza essen? Bei dem Wetter bevorzuge ich einen BAT-Power-Drink mit Eiswürfeln und Früchten.

:mosh::sun:

Hab den ganzen Tag noch nichts gegessen - außerdem ist es nun erträglich.

So einmal Pizza Funghi Speziale und Nudeltopf Schmankerl - das müsste reichen :mosh:

@GameSchleckerFreak:

Ich habe Dich gewarnt. Aber wenn es demnächst einen großen Knall gibt, dann wissen wir wenigstens, wer da geplatzt ist. *am Diät-Power-Drink nipp*

Zurück