Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, bin dann auch mal weg. Muss ja bald wieder aufstehen. Hab nämlich im Gegensatz zu anderen Usern hier KEINEN Urlaub :sun:

Nacht Jim ;) :bigsmile:
 
Heute ist es wirklich erträglich - gestern hat das Gewitter wirklich was gebracht :mosh:
 
Bei uns stand sogar noch heute teilweise das Wasser :eek:

Aber ab Montag soll es wieder heißer werden - pünktlich zum Arbeitsbeginn :knockout:
 
Wohl kaum - unglaublich wie ich die letzten Tage bei der Arbeit geschwitzt hab - war ja teilweise komplett nass und das ist gar nicht üblich bei mir.
 
Manchmal geht das :bigsmile:

Kommt aber auch immer auf den Gesprächspartner drauf an :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Kann ich mir vorstellen - ich weiß schon warum ich nur fertige Zigaretten rauche :bigsmile:
 
War heute zum Glück schon einkaufen - überall Menschen :nut:

Dann viel Spaß noch ;)
 
Tach Leute,

heute scheint wieder der letzte einigermaßen kühle Tag zu sein.

Schlimm, schlimm.
 
Tach Data ;)

Übrigens wurde es Zeit, nach der WM sein Profil-Bild zu ändern und ich muss sagen, gute Wahl ;) :mosh:
 
Morgen Mannen.

Melde mich mal zurück. Hoffe es ist euch gut ergangen.

Nunja, Urlaub vorbei, Alltag juhu. Wenn ich die Arbeit hier sehe, könnt ich kotzen. :)
 
Hi tomk,

findest du den zweiten Tag echt schlimmer? Nach dem ersten Tag hab ich schon den groh meist weg bzw. den wichtigsten Teil. Der Ekelhaufen bleibt natürlich immer länger liegen. :)
 
Hi Leute,

ich würde ja gerne Urlaub im Kühlschrank machen.

@tomk
du fährst doch immer nach Thailand oder Vietnam, stimmts? Wie hältst du das mit der Hitze dort aus, Tipps? Die muss ich hier anwenden.:bigsmile: Gleich haue ich mir wieder ein Plombir rein, für ein Discounter-Eis sehr lecker, meine Empfehlung. :p
 
Zurück