Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die essen doch viel Fisch, mag ich nicht.

Und ich befürchte, dass es da auch kein VDSL gibt. :bigsmile:
 
@GameGrillFreak:

Wenn das mit Dir und Deiner Fresserei so weitergeht, wird das nie was mit der (athletischen) Legionärs-Figur. Würde mich nicht wundern, wenn Du irgendwann platzt. :bigsmile:

:sun:
 
Abend Jim ;)

So schlimm ist es noch nicht, aber die Tendenz geht wohl in diese Richtung :knockout: :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

... aber die Tendenz geht wohl in diese Richtung :knockout: :bigsmile:

Du meinst Deine Tendenz geht mittlerweile Richtung Hängebauch. Mich betrifft das natürlich nicht. Ich, mit meinem BAT-Sixpack und dem durchtrainierten Gladiatoren-Po (Ausführung: Iron Man). :bigsmile:

:sun:
 
Da hätte ich nicht die Geduld und Lust - ständig auf den Körper zu achten. Bin von Natur aus athletisch geformt, auch wenn mit nem kleinen Bäuchlein :bigsmile:
 
Leider muss ich etwas darauf achten. Habe inzwischen komplett mit dem Rauchen aufgehört (vorher zeitweise 30-40 Kippen am Tag). Da nimmt man rasch zu, gerade ab einem gewissen Alter. ;)

:sun:
 
@sponge

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Jim

Ich weiß was du meinst, deswegen kann ich ja noch froh sein, dass ich rauche - sonst würde es noch viel schlimmer aussehen ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich weiß was du meinst, deswegen kann ich ja noch froh sein, dass ich rauche - sonst würde es noch viel schlimmer aussehen ;)

Das ist aber nur vorübergehend. Anfangs nimmt man nach dem Rauchenaufhören vielleicht 3-5 kg zu. Aber die nimmt man früher oder später auch wieder ab, wenn man seine Ernährungsweise darauf einstellt - oder sich einem fordernden BAT-Krafttraining unterzieht. Man darf nur keinen Fressersatz für Kippen (z.B. Süßigkeiten) zu sich nehmen. Sonst wird man in der Tat schnell fett.

:sun:
 
Egal - ich ruf trotzdem gleich den Pizza-Dienst an - die sind auf mein Geld angewiesen :halo:
 
Wie kann man denn bei den Temperaturen nur Pizza essen? Bei dem Wetter bevorzuge ich einen BAT-Power-Drink mit Eiswürfeln und Früchten.

:mosh::sun:
 
Hab den ganzen Tag noch nichts gegessen - außerdem ist es nun erträglich.

So einmal Pizza Funghi Speziale und Nudeltopf Schmankerl - das müsste reichen :mosh:
 
@GameSchleckerFreak:

Ich habe Dich gewarnt. Aber wenn es demnächst einen großen Knall gibt, dann wissen wir wenigstens, wer da geplatzt ist. *am Diät-Power-Drink nipp*

:sun:
 
Zurück