Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen tea :mosh:

Soll aber wieder richtig heiß werden - gestern hat sogar das Zigarette rauchen keinen Spaß mehr gemacht :knockout:
 
Morgen tea.

Ich wünsch dir mal'ne ordentliche Nase "Schweizgeruch in Straßenbahn". :)

Rauchen im Sommer geht ja noch, also als Nichtraucher. Aber kalter Zigarettenrauch im Winter ist abartig.

Ich meinte übrigends den BMI-Wettbewerb. Urlaub war nicht wirklich drin.
 
Ich fahre jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit und wieder zurück - bin mittlerweile abgehärtet :sun:
 
Verdammt, gerade bemerkt, das mein Xbox Live Abo zu ende gegangen ist - brauch wieder ne neue Mitgliedschaft :knockout:
 
Im Grunde genommen hast du schon Recht tea. Aber waschen schützt dich nicht 9 Stunden auf der Arbeit.

Sicher stinkt frischer Schweiß nicht. Aber irgendwann ist nichts mehr frisch. Wenn ich zum Sport gehe riecht man es auch nicht - und zuweilen schwitzen wir da alles aus, was geht - aber spätestens wenn du wieder in der Umkleide sitzt, merkt man, was wir getan haben.

Vor allem mit der Werbung und den daraus resultierenden Fehlschlüssen hast du mehr als Recht.

"Ich kann nicht stinken, ich schwitze nämlich nicht mehr, dank ..."
 
Hat eigentlich schon jemand seinen Gewinn erhalten vom Tippspiel?
Fiel mir gerade so ein :D
 
Ich stinke grundsätzlich nicht nach Schweiß - das muss aber wohl an meiner gesunden Ernährung liegen :bigsmile: :mosh:
 
Ich bin bereits glücklich verliebt - noch ne Sache in der in Jim voraus bin :devil: :bigsmile: :mosh:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Schmeiß dich halt in den BAT-Anzug - dann kannst auch zum Rendevouz gehen.

BigJim leiht in dir sicher.

Sorry, aber mein BAT-Anzug ist nicht übertragbar. Außerdem wäre er GameFreak zu eng, so vollgefressen wie der ist. :bigsmile:

:sun:
 
Ich dusche mich jeden Tag zwei Mal, hab außerdem ein gutes Deo und schwitze nahezu kaum - akzeptiere es und sei nicht neidisch - mit dem Alter stinkt man eben bisschen mehr ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

... hab außerdem ein gutes Deo und schwitze nahezu kaum - akzeptiere es und sei nicht neidisch - mit dem Alter stinkt man eben bisschen mehr ;)

Ich dufte immer nach frischer Bettwäsche. Versteht Ihr?! - : BATwäsche! :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Ich würde weitaus weniger stinken, wenn Du häufiger meinen Nachttopf reinigen würdest, wozu Du aufgrund Deiner Fresserei, Sauferei und Raucherei während Deiner Stationsdienste natürlich nicht kommst.

:sun:
 
Zurück