• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, bin dann auch mal weg. Muss ja bald wieder aufstehen. Hab nämlich im Gegensatz zu anderen Usern hier KEINEN Urlaub :sun:

Nacht Jim ;) :bigsmile:

Heute ist es wirklich erträglich - gestern hat das Gewitter wirklich was gebracht :mosh:

Bei uns stand sogar noch heute teilweise das Wasser :eek:

Aber ab Montag soll es wieder heißer werden - pünktlich zum Arbeitsbeginn :knockout:

Wohl kaum - unglaublich wie ich die letzten Tage bei der Arbeit geschwitzt hab - war ja teilweise komplett nass und das ist gar nicht üblich bei mir.

Manchmal geht das :bigsmile:

Kommt aber auch immer auf den Gesprächspartner drauf an :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Kann ich mir vorstellen - ich weiß schon warum ich nur fertige Zigaretten rauche :bigsmile:

War heute zum Glück schon einkaufen - überall Menschen :nut:

Dann viel Spaß noch ;)

Tach Leute,

heute scheint wieder der letzte einigermaßen kühle Tag zu sein.

Schlimm, schlimm.

Tach Data ;)

Übrigens wurde es Zeit, nach der WM sein Profil-Bild zu ändern und ich muss sagen, gute Wahl ;) :mosh:

Morgen Mannen.

Melde mich mal zurück. Hoffe es ist euch gut ergangen.

Nunja, Urlaub vorbei, Alltag juhu. Wenn ich die Arbeit hier sehe, könnt ich kotzen. :)

Hi tomk,

findest du den zweiten Tag echt schlimmer? Nach dem ersten Tag hab ich schon den groh meist weg bzw. den wichtigsten Teil. Der Ekelhaufen bleibt natürlich immer länger liegen. :)

Hi Leute,

ich würde ja gerne Urlaub im Kühlschrank machen.

@tomk
du fährst doch immer nach Thailand oder Vietnam, stimmts? Wie hältst du das mit der Hitze dort aus, Tipps? Die muss ich hier anwenden.:bigsmile: Gleich haue ich mir wieder ein Plombir rein, für ein Discounter-Eis sehr lecker, meine Empfehlung. :p

Zurück