Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

???

PS.:
Möchte nicht wissen, was Du während Deiner Nachtschichten mit Deinen (weiblichen) Patienten alles anstellst. Kann mir das richtig vorstellen, wenn Dr. GameFreak - in seinen weißen Kittel gehüllt - mit seiner schwarzen Ledermaske in den späten Abendstunden unter sparsam flackernden Deckenlicht wieder dürch die düsteren Krankenhausgänge schleicht... *grusel*

:sun:
 
Das war jetzt aber ekelig :knockout: :bigsmile:

Außerdem sind die Zeiten der Nachtschicht vorbei :sun:
 
Keine Nachtschicht? Dann kannst Du ja mitternachts gar nicht mehr Angst und Schrecken in den Patientenzimmern verbreiten, Du mit Deiner schwarzen Ledermaske...

:sun:
 
Sag Mal - ich glaub du wirst schon wirklich langsam alt - das hab ich dir bereits vor über 7-8 Monaten berichtet :nut:
 
Habe nur gehört, dass in Deiner Krankenabteilung nach wie vor der blanke Horror regiert. Offenbar trägst Du sie jetzt schon tagsüber, Deine schwarze Ledermaske...

:sun:
 
Das würde jedenfalls erklären, warum es an Tagen, wo ich nicht da bin, etwas ruhiger zugeht :sun:
 
Es würde vor allem die hohe Zahl an Opfern erklären, die auf Deiner Station tagtäglich an Herzversagen sterben. Der Anblick so einer schwarzen Ledermaske ist schließlich nichts für schwache Nerven.

:mosh::sun:
 
Habe ich nie behauptet. Deine Pfleger tragen alle diese Masken. Der totale Horror, Dein Masken-Team...

:sun:
 
Ich weiß, die schwarzen Ledermasken sind Euer Markenzeichen. Man nennt Eure Anstalt nicht umsonst "Das Krankenhaus der schwarzen Masken"...

:sun:
 
Und andere Unternehmen verdienen durch Euch gutes Geld, zum Beispiel die Bestattungsunternehmen...

:sun:
 
Zurück