Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuerst hab ich mich auf amazon in das Onkyo-System verguckt und dann hat mein Bruder gesagt das ich nicht ganz dicht bin. Das is ne arschteure Edelmarke. Dann hat er mich aufgelärt das auch Logitech Anlagen hat und da ich Logitech super finde war das super.
Oh ja, Onkyo ist was ganz Feines.. hab selbst meinen Plattenspieler (Bothside-Player) von denen .. mein Dad hat ne komplette Anlage von denen - zusammen mit ausgesuchten Elac Boxen ist das echt ein super Klangerlebnis mit allem Schnick und Schnack. Hab meinem Dad schon gesagt, ich pfeif aufs Geld beim Erbe, ich will nur die Anlage nebst Platten- bzw. Tonträgersammlung
Aber selbst wenn du nur Zerstörung sehen willst, wirst du womöglich enttäuscht. Das Meiste kennt man aus dem Trailer, ansonsten irgendwie nur dummes Rumgegurcke. Und keine Megan Fox.