• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Da hast du recht. Hab mir vorhin die White Edition bei der Grotte bestellt. Für 70 Euro hab ich sie noch nicht gesehen.

Ich werde wohl mit der "normalen" Version Vorlieb nehmen! ;)
Ist zwar Schade dass ich dann ne ganze Mission verpasse... Aber naja, wird vielleicht irgendwann nachgeholt!

Davon hab ich ja auch wieder nix! :bigsmile:

Wenn dann besorg ich mir diese ominöse White Edition mal wenn sie günstiger ist! :p

Morgen Männer.

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, und bitte verbannt mich dafür nicht, nach den ersten Spielstunden MW2 ist Ernüchterung aufgekommen.

Morgen schwarzweisz.

Wie kommt das denn ? :eek: ;)
Ist aber verständlich - hast doch erst vor kurzem Uncharted 2 gespielt :bigsmile:

Morgen Jungs!

@ Sebs - was hat die Black Edition nochmal mehr zu bieten als die White?!:nut:

@ schwarzweisz - wie das?! Ist doch super indzeniert und es kracht an allen Ecken und Enden, mehr als ne atemberaubende Action-Achterbahn darfst halt auch nicht erwarten! :bigsmile:

Moin sponge

Die Black Edition hat 3 zusätzliche Missionen statt einer (White), eine noch schönere Figur, Artbook, Soundtrack CD und eine Bonus DVD.

Morgen Sebs, sponge.

Es hat nichts mit Uncharted 2 zu tun, oder den Actiongehalt, der wirklich reichlich vorhanden ist.

Ich hab's bei den Ersteindrücken näher erklärt. Sebs hat ja schon darauf geantwortet. Ich werd einfach mal weiterspielen, vielleicht werd ich ja noch richtig warm mit dem Titel.

@ Sebs - Noch zwei weiter Missionen?! Dann sind die Spieler der "normalen" Version aber ziemlich benachteiligt! :meckern:

@ schwarzweiz - OK! ;)

moin.

hab mir heut AC2 geshoppt, 44€ sind okay denk ich, dafür das es heute rausgekommen ist...

Tach smikzi, Hallo Tea! :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ja, ist wirklich ne Unverschämtheit, aber in solchen Zeiten mittlerweile normal :blackeye:

Für Leute wie mich (die sich nie Special Editions oder sowas kaufen) ist das echt mies! :meckern:

Hallo Leute,

heute, am Welttoiletten Tag kann ich kein Popstars schauen wegen dem Emmerich seinen Film. :blackeye:

Wer will mir berichten, was los war? :bigsmile:

Ich hab von der aktuellen Staffel noch gar nix gesehen, da ich keinen Receiver habe. Ich schau schon seit August kein "Fernsehen" mehr.

:bigsmile:

@ME2S: @Fernseherthema: meinen müsstest ja noch kennen. Sharp, 42 Zoll LCD und so ^^ naja läuft immer noch wunderbar und liefert ein bombiges Bild. ^^

Zurück