• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

gib mich ma die Typbezeichnung. Ich weiß, dass deiner richtig geil ist. Hat der auch schon 100Hz? War das damals schon im Kommen?

Gangbang gab es da noch nie, ich schaue mir das wegen den talentierten Künstlern an.:bigsmile:

Ohne rot zu werden.

Begebe mich dann auch mal in mein Schlafgemach. Gute Nacht!

http://www.youtube.com/watch?v=gfxaojBa1fw&feature=related

:sun:

Nicht schlecht. Ich bitte um einen Erfahrungsbericht wenn es da ist - suche nämlich auch noch welche ;)

Oh ja, Onkyo ist was ganz Feines.. hab selbst meinen Plattenspieler (Bothside-Player) von denen .. mein Dad hat ne komplette Anlage von denen - zusammen mit ausgesuchten Elac Boxen ist das echt ein super Klangerlebnis mit allem Schnick und Schnack. Hab meinem Dad schon gesagt, ich pfeif aufs Geld beim Erbe, ich will nur die Anlage nebst Platten- bzw. Tonträgersammlung :D :D

moin². :)

Wochenende! Heute Abend gehts in 2012, morgen Bierbike in Köln, Sonntag Fußball zocken.. ach herrlich =)

Hallo Leute,

@smikz

2012 ist irgendwie doof, nicht dass es dir das Wochenende versaut. ;)

Aber selbst wenn du nur Zerstörung sehen willst, wirst du womöglich enttäuscht. Das Meiste kennt man aus dem Trailer, ansonsten irgendwie nur dummes Rumgegurcke. Und keine Megan Fox. :bigsmile:

jetzt mach meine 9€ für heute abend nicht schlecht :P wollt eigtl nie freitags ins kino deshalb, aber nun ists mir wurscht :P

Zurück