• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

da? dragon age?

ich will ac2 und mw2, aber keine lust über 40€ dafür auszugeben :P

Jap, Dragon Age.

Ich hab Assassins Creed 1 hier im Regal... sollt ich vielleicht auch mal spielen. Aber ich habs nicht so mit schleichen. :bigsmile: Teil 2 werd ich mir nicht holen.

Modern Warfare 2 kann ich dir empfehlen, auch wenns 50 oder 60 Öcken kostet. :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Moin smikz & Jann :)

Sowohl MW2 als auch AC2 sind Pflicht :praise:

Richtig! :)

MW2 wird auf Veteran erst gespielt wenns es uncut im Regal steht! :p

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich müsste die Kampagne auch mal fertig zocken. Naja, hab ja noch nicht mal Gears 2 in der Kampagne durch. :bigsmile:

Ich werde euch Multiplayer-Fetischisten wohl nie verstehen! ;) Für mich ist das wichtigste an einem Spiel nach wie vor der Singleplayer-Modus, das würde sich auch nicht ändern wenn ich Xbox LIVE hätte! :p

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich werde euch Multiplayer-Fetischisten wohl nie verstehen! ;) Für mich ist das wichtigste an einem Spiel nach wie vor der Singleplayer-Modus, das würde sich auch nicht ändern wenn ich Xbox LIVE hätte! :p
jo me2... mir fehlt einfach die zeit und lust für MP, deshalb warte ich auch so lange mit dem Kauf...

Ein geiles Single Player Erlebnis hab ich bei Dragon Age und Mass Effect. Ich finde die Kampagne bei MW2 ja auch super. Aber Hautpgrund ist da für mich der Mehrspielermodus. ;)

hat wer brütal legend gezockt? wenn ja, kann man es empfehlen? ich liebe jack black und die musik ist auch in ordnung^^

also mein MW2 ist seit gestern im laufwerk meiner box zuhause und das game rockt das haus. ob im singleplayer oder multiplayer.
hab mich gestern gleich mal nach der arbeit und dem abendessen auf lvl. 20 hoch gekämpft. huuahh!
wer es noch nicht hat die ca. 40 euronen sind gut investiert. :praise:

@ smikzi - Brütal Legend ist auch sehr witzig! :mosh:

@ Jann - Aber die Solo-Kampagne von Gears of War 2 ist zum Beispiel echt Klasse! ;)

Hab MW2 erstmal geschafft. Werde wohl sofort auf Veteran anfangen - jetzt weiß ich ja ungefähr was ich wo beachten muss :sun:

Ich hab auch auf der zweiten Leichtigkeitsstufe angefangen. Spielt sich so sehr anders als Killzone. Von daher. Werd aber wohl gleich nach dem ersten Durchzocken auf Veteran neu starten.

Achso.. Moin Männer. :)

Ich dachte Söldner wird mir mehr Schwierigkeiten machen, aber bis auf 3-4 Stellen ging es recht zügig voran.

Rockt schon böse das Ganze, vor allem die letzten drei Missionen - da bekommt man Augenschmaustechnisch einiges geboten! :p

Sagst halt Bescheid, wenn du´s auf Veteran durch hast, Sebs! ;)

Auf jeden Fall ein geiles Game und die kurze Spielzeit finde ich persönlich gar nicht mal sooo schlimm, sonst wärs ja ein Action-Overkill! 8)

@ Sebs, musst mal im Hauptmenü bei Missionen auswählen ins Infinity Ward Museum reinschauen! ;)

@sponge

Absolut. Gerade Washington sieht einfach nur gigantisch aus - WAHNSINN !!!
Ich sag dir dann Bescheid.

Beim Essen kann ich auf Abwechslung verzichten - ich bleib beim ungesundem mit Käse überbacken :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Beim Essen kann ich auf Abwechslung verzichten - ich bleib beim ungesundem mit Käse überbacken :bigsmile:

Da weiß man wenigstens was man hat! :bigsmile:

Zu Modern Warfare 2, Washington ist ne Wucht, ich persönlich bin aber eher ein Natur-Fan, drum gefällt mir zum Beispiel Makarovs Anwesen in den Bergen ganz gut! :mosh:

Das sieht ebenfalls nicht schlecht aus. Leider haben mir die Schnee-Level beim Schleichen nicht gefallen, gerade wenn man ganz am Boden ist :kotz:

Meistens ist da ja eh Schneesturm! ;) Aber bis auf wenige Ausnahmen sieht Modern Warfare 2 einfach spitze aus! 8)

Jetzt bin ich auf Assassin´s Creed 2 gespannt! ;)

Zurück