Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Mannen.

Ich weiß gar nicht was Jann hat und vor allem will ich nicht dabei sein, wenn er mal zu einem Monrose-Konzert maschiert.

Da geht's nämlich nicht anders ab. :sun:
 
Morgen Mädls, das gestern war ja wieder mal keine Glannzleistung!

So werden wir sicher nicht Weltmeister. Wenn sich die Jungs bisschen zusammenreißen und Jann sie etwas besser unterstützt haben wir aber gute Chancen. :bigsmile:

Immerhin ist bei dierser WM auch was fürs Auge mit dabei!

http://soccerlens.com/images/WC2006Babes/Babe1.jpg

3U3Tc.jpg


2r5545s.jpg


KLICK

:p

Das wird Jann zwar auch kaum überzeugen, ich finds aber Klasse! :bigsmile:
 
Soll ich dir mal was sagen?

Genau diesen operierten vollbusigen Weiber sind die, die mich am meisten aufregen. Keine Ahnung von nix haben, sich einen Scheißdreck für Fußball interessieren aber wenn WM ist sich die Landesflagge auf die Titten tätowieren lassen und die Beine breit machen. Gerade die rechen mich am meisten auf!

Ich sag ja nix wenn sich die Leute die sich ohnehin für Fußball interessieren freuen. Mich regt dieses Pseudo-Interesse der Leute auf die sonst sagen "Wäh Fußball so ein scheiß" die schreien jetzt bei der WM am lautesten. Da könnt ich mich schon wieder aufregen! Und dabei ist es grad mal 9:44 :meckern:

Guten Morgen.
 
@ Jann, jetzt tust du den Mädls aber unrecht!

A) ist das alles ECHT und B) sind die nun mal sehr patriotisch veranlagt. :bigsmile:

Wegen deiner herablassenden Bemerkungen muss ich die drei erst mal paar Stunden trösten, wenn ich heut Abend nach Hause komm! :praise:
 
Der Frauentröster. :bigsmile: ;)

@tomk: Die würden mich auch nicht interessieren wenn das Kerle wäre. Hübsche Typen gibt es wie Sand am Meer.

Sicherlich wird es erst interessant wenn sich die Mannschaften der verschiedenen Länder messen, aber hier wird so dermaßen gefeiert als wäre es das Finale. Das ist lächerlich. Und wie gesagt, ich kanns immer noch nicht nachvollziehen das da alles so ausflippen. Selbst der Großteil meiner schwulen Freunde rennt mit Deutschland fahnen rum, geht zum Public Viewing und genau die meckern ansonsten immer wenn wir Abends weggehen und es war zufällig ein Spiel und dann fliegen wieder die gröhlenden Fußballfans durch die Innenstadt. Aber jetzt selber ganz vorne dabei. :crazy:

Was Monrose angeht haben sie bereits zur Genüge bewiesen das sie singen können bzw. schöne Stimmen haben. Was letztendlich daraus gemacht wird oder was die Produzenten daraus machen bleibt abzuwarten. Ich bin mit dem neuen Album zufrieden, auch wenn ich mir mehr Uptempo-Nummern gewünscht hätte. Dass es nicht deine Art von Musik ist, ist mir schon klar.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:


Sicherlich wird es erst interessant wenn sich die Mannschaften der verschiedenen Länder messen, aber hier wird so dermaßen gefeiert als wäre es das Finale. Das ist lächerlich.

Dann sei mal froh, dass du in Deutschland und nicht in - füg' mal ein amerikanisches Land deiner Wahl ein - lebst. Das was hier abgeht, ist doch noch human.

Warum dich das so aufregt, dass die Bürger Deutschlands mal Fahne zeigen und sich so eine Art Patriotismus abzeichnet, versteh ich immer noch nicht.

Lass sie doch mal die Sorgen des Alltags vergessen.
Brot und Spiele für jedermann!

:bigsmile:
 
@ tomk - der Hintern im dritten Bild ist auch echt! :mosh: :bigsmile:

Ich selbst bin ebenfalls kein großer Fußball-Fan, wenn Dutschland spielt interessiert es mich zwar schon - aber wer gewinnt ist mir im Endeffekt egal. Die WM 2006 fand ich Klasse weil es in ganz Deutschland irgendwie geknistert hat. Die aktuelle WM ist dagegen nur nebensächlich (für mich zumindest)

Gegen Public Viewing habe ich nichts, bevor ich mir aber schwarz/rot/goldene Farbe ins Gesicht schmier oder sowas renn ich lieber lachend in ne Kreissäge! :bigsmile:


Über Monrose könnt ich jetzt nix schlechtes sagen! Eine der Mädls gefällt mir ganz gut (die junge, die auch Werbung für die We Love-Kollektion von Pro7 macht), die Musik ist mir jetzt bis auf wenige Tracks aber "to girly" ;)
 
@schwarzweisz: Es regt mich einfach auf. Egal wo du hingehst, egal wem du begegnest. Jeder labert nur noch über diesen Mist. Alle. Selbst die, die sonst immer gegen Fußball hetzen. Eine Freundin hat mich vor einigen Tagen zum Public Viewing eingeladen. Ich hab gesagt wenn sie mich das jemals wieder fragt, braucht sie sich für den Rest ihres irdischen Daseins nicht mehr bei mir melden.

Wie gesagt, mich regts auf das so viele die sich sonst einen Scheiß dafür interessieren jetzt so ausflippen. Und dann hat mich diese Feierei gestern so dermaßen aufgeregt. Eben weil es nur der Einzug ins Achtelfinale war und die sich alle aufgeführt haben als wär es das Finale oder so als hätte Mann Michael Jacksons Nase auf dem Fußballfeld gefunden.

@tomk:
Ich mag Bahar eigentlich auch. Und hoffe auch nicht dass da irgend jemand ausgewechselt wird.
Nein, die Gruppe komponiert nicht selbst, soweit ich weiß zumindest. Mandy glaube ich ist diejenige die sich nebenbei fürs Songschreiben interessiert und das erlernt, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe...

Aber man weiß halt das die sich zumindest soweit etabliert haben - wobei es fraglich ist wo/wann man in diesem Business von etabliert reden kann - das sie alle nebenbei genug andere Jobs haben um im Gespräch zu bleiben. Senna und Mandy zumindest, die ja auch schon zweimal jetzt in der FHM war und wirklich scharf aussieht. ^^
Jede versucht halt noch was anderes zu machen. Die Konstellation wirds ohnehin nicht ewig geben. :praise:
 
Bin dann Mal weg - das schöne Wetter genießen :sun:

So ein freier Tag ist schon was schönes :mosh:
 
Hurra Leute,

England wird weggebombt, wie damals. :bigsmile:

@Jann
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Ich verüble niemanden wenn er sich für etwas begeistern kann. Man muss den Leuten ihren Spaß lassen und das wenige gehupe ertragen. Apropos hupen, Frauen, die sich für Fußball interessieren, da wird man als Mann nunmal ungehalten. :bigsmile:

Ich hab Monrose mal bei einer Award Veranstaltung getroffen. Mandy ist in Natura wirklich sehr hübsch, Senna hat Pickel, Bahar extrem kräftige Oberschenkel, meine Fresse, wie Baumstämme, trotzdem nice. :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Also Merzhad MaDingsbums bestimmt nicht! :bigsmile:

Bah, der is furchtbar. Fast genau so schlimm wie Mark Medlock. Der ist erst zum kotzen. Oh man, wenn ich den seh dann würd ich ihm am liebsten was schweres ins Gesicht werfen. :kuh:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:


Bah, der is furchtbar. Fast genau so schlimm wie Mark Medlock. Der ist erst zum kotzen. Oh man, wenn ich den seh dann würd ich ihm am liebsten was schweres ins Gesicht werfen. :kuh:

Und jetzt haben die beiden Assis auch noch einen gemeinsamen Song gecovert. :knockout:

@ Data,

Medlock spielt noch nicht mal in der gleichen Liga wie Jann! :bigsmile:

Das ist ja als würdest du Beth Ditto mit Shakira vergleichen! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Das ist ja als würdest du Beth Ditto mit Shakira vergleichen! :p

Waka Waka, haste recht.

Gestern bei Sport 1 haben zwei nackte Weiber am Kicker gezockt, nur mal so wegen dem Thema.:bigsmile:
 
Zurück